Aussichtsplattform nach Speichern (X-Blades)

Hi, habe in dem Level "Aussichtsplattform" gespeichert nachdem ich das geschafft hatte und game beendet. Prob ist: wenn ich jetzt das Spiel lade, steh ich immer wieder am Leveleingang, wäre nich so schlimm, wenn die Türe zu den spießen nich zu wäre... sprich: ich komm aus dem "Eingangsbereich" nicht mehr raus, jemand ne idee ?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 13:03 von smiele

2 Antworten

ich verstehs nich ganz du hast jetz gespeichert...und dann hasd du beendet.dann hasd wieda weitagemacht aber jetzt bisd du im raum mit den spießen und kein weg führt heraus...falls ic recht hab was ich grade gesagt hab dann glaub ich musst du das spiel eventuell wieder neu starten,es gibt keine andere möglichkeit.

Antwort #1, 05. März 2009 um 14:52 von hacknslay-gamer

Du musst einfach zurück zur tür gehen durch die du den raum betreten hast und dann den raum vor der Aussichtsplattform leeren dann öffnet sich eine weitere tür und du kannst wieder weiter spielen :D

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:24 von Eldaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)