Gravios-Hirnstamm (MH Freedom 2)

Is klar der gravios muss auf G sein!
1. welchen ( weiß / schwarz )
2. Mussich irgendwas abschießen?
3. Wie oft musstet ihr den machen bis ihr 5 hattet?
4. sau oft probiert und keene gekriecht !
Thx für antworten!
;)

Frage gestellt am 05. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

9 Antworten

1.)schwarz
2.)immer auf den kopf
3.)hab 3 und hab ihn 3 mal eredigt
4.)pech...

Antwort #1, 05. März 2009 um 13:48 von gelöschter User

@Marvin12: is fast alles falsch

1. egal einfach auf g
2. du musst den schwanz abschlagen
3. verdammt oft, da das ding so fucking selten ist
4. geht dir wie mir!

Antwort #2, 05. März 2009 um 13:53 von bullfangohater

das ist gar nicht falsch...
1.)es stimmt zwar schon das es egal ist aber beim schwarzen ist die change größer^^
2.)das mit dem schwanz abschlagen ist nicht zwingend notwendig wenn du mit pirce stufe 3 auf den kopf schießt.
3.)mit der taktik hab ich 3 bekommen und mein freund hat schon 5 (gehabt wegen der aka rüsi) und hat ihn dafür auch nur 8 mal töten müssen

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

o ich will mir diese kacke auch holen(wo für blos XD) soll ich aka bow nehmen und mit pirce auf den schädel haun? als rüssi rathaseelen U wegen bester ohrschutz?

Antwort #4, 05. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

@marvin12

Tja dann

sry

bin eher der klingenmeister^^ und nicht bow oder gunmeister xD

Antwort #5, 05. März 2009 um 14:02 von bullfangohater

so!
1.beim normalen krieg ich immer einen
2.schwanz dann ausnehmen wenn keiner ist ausmachen wenn doch 3 mal töten lassen

Antwort #6, 05. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

jop das ist gut und hast schon gold rajang pelz?^^
@bullfangohater
schon okay aber wenns um gravios geht bin ich eher der bowmeister^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 14:04 von gelöschter User

jo hab ich^^ akabow und heldentum und adrenerlin+2^^ war recht easy^^ nur die verreckten immer bevor ich beide hörner abballern konnte -.-

Antwort #8, 05. März 2009 um 14:05 von gelöschter User

tja die geschmäcker sind versch.
ich mache nur den fata mit akabow und vllt. noch den lao aber sonst immer mit dem schwert^^

Antwort #9, 05. März 2009 um 14:08 von bullfangohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)