kap. 6 (Sims - Tiergeschichten)

was must machen bei sam?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 18:55 von piappia

9 Antworten

Bitte richtig erklären

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 13:00 von Nina17

ich bin im kp. 6 und weiß nicht weiter

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 16:19 von piappia

Erzähl mal was war denn da,und was hast du gemacht in dem kapitel 6

du must mir mehr erzählen das ich dir helfen kann,denn das ist zu wenig
du must auch das ziel anklicken und öffnen und alles genau lesen und immer pause drücken wenn die blauen felder oben in der rechten ecke erscheinen ..das ist wichtig

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 20:56 von Nina17

ich hab noch nix gemacht
da steht nur ÖRTLICHE HUNDESHOW oder so

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 12:34 von piappia

dann klickst du jetzt das ziel an das es sich öffnet,dann steht da unter ""tip" was du tun sollst

ich glaube du must da mit einem taxi rufen und zu der hundeschow fahren um zu zeigen was sam schon alles gelernt hat
Ich glaube wenn das taxi kommt must du "Showpark" Wählen
versuch es mal

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 15:10 von Nina17

dann klickst du jetzt das ziel an das es sich öffnet,dann steht da unter ""tip" was du tun sollst

ich glaube du must da mit einem taxi rufen und zu der hundeschow fahren um zu zeigen was sam schon alles gelernt hat
Ich glaube wenn das taxi kommt must du "Showpark" Wählen
versuch es mal

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 15:11 von Nina17

da ist auch nix

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 10:25 von piappia

mmhhh grübel hast du schon eine hundezeitung gekauft
versuch mal darin zu lesen und dann in den schowpark fahren mit dem taxi
du must da mit sam über die trainigsgeräte
und versuch hier mal im raum unter fragen und antworten zu lesen vielleich steht da noch ein tip
ansonsten bin ich ratlos
oder du schreibst mir hier rein ..was du vorher alles gemacht hast mit sam an den tagen da vor im kapitel 5 ,bis das da stand mit der hundeschow...dann errinnere ich mich und kann dir besser helfen...denn die info ist mir zu wenig
Lg Nina

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 13:27 von Nina17

Nina17 hab es geschafft=)=)=)=)=)=)
thx für alles

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 16:36 von piappia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)