Ich suche immer noch den Stier! Hilfe! (Lost in Blue - Shipwrecked)

Halli Hallo, ich suche verzweifelt das Stier auf dem ich reiten soll. Habe zwar hier schon Tips gelesen , aber ich finde das Tier einfach nicht. Wer kann mir genau sagen wo ich langlaufen bzw es finden kann. Das wäre sehr lieb. LG

Frage gestellt am 05. März 2009 um 14:58 von bjanka

1 Antwort

Du musst am Wildschwein den Stein hinunterdrücken (geht nur mit Lucy). Dann runterspringen, links laufen und den Berg nach oben. Dort wieder einen Stein hinunterdrücken. Herunterspringen und dann gegenüber am Efeu hochklettern. Auf diesem Plateau wieder einen Stein verschieben. Über dieses Plateau und dann hinunterlaufen bis Du ein neues Gebiet findest. Hier gehst Du erst einmal am anderen Ausgang heraus und machst Dir den schnellen Weg zu diesem steinigen Ort vom Lager aus frei.
Dann gehst Du am nächsten dahin zurück und gehst erst einmal links richtig Meer und dann gehst Du eine Ebene höher verschiebst Du einen Stein kletterst hoch. Auf dieser Ebene ist wieder ein Stein, den Du runterschieben kannst. Wenn Du dann hier heruntergehst, triffst Du den Stier.

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:11 von GuFis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)
* gesponsorter Link