feuertempel rüstung (Zelda Ocarina of Time)

hurra ich habe die rüstung hm nun komm ich ich nicht weiter muss mann die vogelscheuchten melodi haben wenn ich als link kleinbin sagt er mir das ist das lied was du mir vorgespielt hast wiederholle ich es das lied sadt er zu mir komm wieder wenn du eine neue hast aber da stehen 2 rum was mache ich falsch bitte hilfe danke

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:06 von harriet

2 Antworten

dei melodie brauchst du eigentlich nie zwingend, um das spiel durchzuspielen.

aber wenn dus wissen willst:

du gehst als kind zu der unteren, spielst ihr ein lied vor , das merklst du dir.

dann gehst du zur oberen, spielst ihr irgendetwas ewig langes vor (brauchste dir nicht zu merkne)

dann gehst als erwachsener nochmal zu der vogelscheuche und spielst ihr des kurze lied vor!

Antwort #1, 05. März 2009 um 15:45 von salialink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wenn du in den Feuertempel willst, musst du die Statue in Darunias Raum vor ziehen und durch den Durchgang gehen. Den Rest findest du schon selbst heraus.

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)