top vier (Pokemon Perl)

könnt ihr mir bitte ein gutes team für die top vier sagen und wo ich am besten meine pokemon trainieren kann

danke scho mal im vorrais

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:09 von Kiesi

3 Antworten

tjaaaaaa... ich würd sagen du nimmst dein anfangspokemon, ein Staraptor,(immer nützlich) ein Bojelin oder Garados vielleicht auch ein elektro pokemon wie Luxtra, Palkia! und auch praktisch ein Rexblisar oder ähnliches...
ich hab die pokeliga mit dem team zwar noch nicht getestet, aber mein Freund, bei dem waren alle lv. 55 oder höher...
du kannst neben sonnewik über sonnewik in der sigesstraße und vieleicht kannst du auch volgendes tun: Wenn du jemanden als freund hast frag ihn ob er dir deine pokemon mal trainiert dann hast du weniger arbeit:

Ich hab die Pokeliga selber mit folgendem team gemacht (nach dem nationalen pokedex)
Skorgro, Lapras, Elevoltek, Panferno, Folipurba und Lucario.

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:24 von Lavida-Lucario

Ich würde ein Feuer,Wasser,Geist und beim Champ starke Pokemons die sehr gut gegen Krypuk,Milotic,Gastrodon,Knackkrack,Rosarade und Lucario sind.

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:36 von Rubinkarfunkel

bojelin hab ich cheltarer, palkia luxtra staraptor und geht anstatt einem rexblisar ein snibunna

Antwort #3, 06. März 2009 um 21:14 von Kiesi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)