5 Fragen (Crisis Core - FF7)

1.wie bekommt man Verzweiflungsschlag?
2.ich habe das spiel durchgespielt.ich kann ja jetzt
neues spiel +machen.was muss ich machen , dass das aktiviert wird?
3.am ende als zack stirbt kommt ja so ein video wo er lebt und vom himmel kommt so einer mit Flügel .wer ist das?und lebt er dann wirklich?
4.mein freund hat mir erzählt, dass es ein neues final fantasy spiel für die psp rauskommen soll.
Er sagt da sind dann gemischte charakter z.B.:Cloud, Sephiroth ,Tidus usw. Stimmt das? er sagt das stand in Game Master.
5.habt ihr geheult als zack gestorben ist ?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:16 von gelöschter User

12 Antworten

1. Die Fusion ist: Eine -schlag materia (also eine Materia deren Name mit schlag endet, Koboldschlag, Magieschlag, usw.) + eine DBW-Materia (also eine Materia die die Wahrscheinlichkeit auf einen bestimmten Spezialangriff erhöht) oder Eisenfaust + DBW-Materia
2. Du kannst nun noch einmal auf dem Spielstand neu anfangen, behälst aber die Items + Materia + % bei dem DBW verlierst aber die kompletten missionen, musst du wieder freischalten, und die Bilde in der DBW, du kannst auswählen ob du auf normal oder schwer spielen willst. Mit + wird hier einmal der schwere Modus gemeint.
3.? Ist mir gar nicht aufgefallen, naja, wenn ich jetzt raten würde, würde ich sagen das da nur Angeal kommen könnte, beschreib mal näher^^
4. Jop das stimmt, es ist Final Fantasy Dissidia, ein Beat ém up wo man einmal den Haupthelden und einmal den hauptbösewicht aus den Final Fantasy Teilen I bis X spielen kann.
Hier mal ein Video:
&feature=channel_page
5. Nein

Antwort #1, 05. März 2009 um 17:20 von Schattenninja

danke für die antworten
hir guck dir das video an :

in der 5:40 Minute (das mit dem Engel)
und weißt du wann Final Fantasy Dissidia in Deutschland raus kommt?

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

Sorry, konnte am Wochenende nicht Antworten, hoffe es macht nichts^^ naja, es kommt so 2009 raus

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:27 von Schattenninja

hast das vidoe angeguckt?

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

jetzt schon, letztens hat es nicht bei mir funktioniert^^ naja, ich würde sagen das soll Angeal darstellen, weil er ja auch immer gesagt hat "diese Flügel will ich auch" und so.

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:36 von Schattenninja

aso danke
hast du Final Fantasy Advent Children geguckt?

Antwort #6, 09. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

jop, habe ich, wieso?

Antwort #7, 09. März 2009 um 20:32 von Schattenninja

ich hatte dazu paar Frage:
1.Wie heißt dieses große Monster gegen die Cloud, Tifa, Yuffie,Barret usw.kämpfen?
2.Spielt der Film vor oder nach Final Fantasy für PS1?
3.wieso steckt Zacks Schwert in dieser Wüste(oder so)?
Wieso benutzt Cloud das Schwert nicht?

So das wars.Hoffe du kannst die Fragen beantworten :)

Antwort #8, 10. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

1. Ich glaube das ist die Esper Bahamut

2. Es spielt 2 Jahre nach dem Original Final Fantasy VII

3. Das ist (glaube ich) der Ort wo Zack begraben wurden ist, es ist soetwas wie der Grabstein (das Grabschwert).

Antwort #9, 10. März 2009 um 16:40 von Schattenninja

achsooo
du hast ja geschrieben:... wo zack begraben wurde... aber fliegt der nicht in den Himmel?
bin mir grad nicht so sicher.

Antwort #10, 10. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

nee, der ist dort gestorben, das bildet der sich ein, glaube ich jedenfalls^^

Antwort #11, 10. März 2009 um 16:52 von Schattenninja

danke nochmals aber hab noch eine Frage:
(sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde)
Nachdem man Crisis Core durch hat kommt ja so ein Video, indem Nero und Weiss Genesis irgendwo hin bringen. Wohin bringen die ihn?
Sorry , wenn ich dich mit den Fragen nerve
kannst du mir sagen

Antwort #12, 10. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)