Am Anfang (Waffe) (FF 12)

Hi also ich habe Vor mal wieder FFXII anzufangen ...

Ich Bin grade da wo man Fran und Balthier Bekommt Alle 3 sind jetzt lvl.55 und Vaan hat Die Waffe Gladius Da ich den Spielstand aber schon Eine Lange Zeit nicht mehr Angerührt hab und ich nicht mehr weiss was für Waffen ich suchen könnte Für die Zwei wollte ich fragen ob vlt jemand von euch ne Idee hat würde mich Auf Eure
Antworten freuen.


Ps:Es Muss aber Beachtet werden das ich Wirklich noch Am Anfang bin.D.D

Mfg D.Yojinbo

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:31 von _Dark_Yojinbo_

17 Antworten

Gegenfrage: Wie hast du es geschaft zu diesem Zeitpunkt, so ein hohes Level zu haben und wo hast du die Waffe Gladius herbekommen, die bekommt man doch erst viel später.

Antwort #1, 05. März 2009 um 17:05 von Brennei

Also das mit dem Lvln Geht Am Anfang Recht Schnell wenn man weiss wie habe nur etwa 12 stunden für Die Waffe und Das Lvln Gebraucht also insgesamt bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher wie das Ging aber den Gladius kann man klauen Von einen wolf glaube exot der in Dalmasca wüste ist und zum lvln hier :-)

das läuft das ungefähr so ab &feature=related

und Wenn man dann das gewünschte lvl hat einfach weitermachen Balthier und Fran stoßen das in dem Lvl dazu genau wie alle anderen^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:25 von _Dark_Yojinbo_

so kann man an anfang übrigens schon um die 60000 gil haben und mehr wie 5000 Lp man brauch nur genug Phönixfedern

Antwort #3, 05. März 2009 um 17:27 von _Dark_Yojinbo_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achso fast hät ichs Vergessen du musst bevor Darstia durch die Feder Stirbt sofort zurück bevor er wegist so ist er sofort wieder da klappt übrigens bei jeden monster Also bevor er Nicht mehr Sichtbar ist weg Da dann wieder zurück usw usw usw usw...

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:29 von _Dark_Yojinbo_

Lol Aber eig wollt ich fragen wie ich für die anderen Stärkere Waffen Holen kann^^ währe nett Wenn mir das einer beantworten könnte.

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:30 von _Dark_Yojinbo_

Ach ja die Darstia Strategie respekt so ein hohes Level hatte nicht einmal ich als ich in der Kanalistaion war. Etwas positives hat die ganze Sache: du brauchst jetzt bis nach den Ridorana Katarakt nicht mehr trainieren! Und das ist die vorletzte Aufgabe

Antwort #6, 05. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

Danke Haze^^ weisst du vlt wo ich für Die 2 Anderen noch ne stärkere waffe kriegen/bekommen kann?

Antwort #7, 05. März 2009 um 18:16 von _Dark_Yojinbo_

Ich würde dir ebenfalls zu 2 Galdius raten da diese sehr nützlich sind gegen die Yensas in der sandsee damit kannste nichts falsch machen!

Antwort #8, 05. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

ok Dann Muss ich jetzt nurnoch überlegen von welchem Exot ich Die Hatte hmmm ...

Antwort #9, 05. März 2009 um 18:28 von _Dark_Yojinbo_

Ich glaube bei Einsteigertipps steht welches Vieh ihn abgibt.

Antwort #10, 05. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

Habs gefunden es war bei Waffen:
Es gibt eine Waffe, die 45 Angriff besitzt. Dies ist der Gladius (Dolch), den ihr schon nach der Parade des Konsuls holen könnt, allerdings solltet ihr damit warten, bis Penelo euch begleitet.

Geht in die Westwüste und tötet 20 Wölfe. Geht dann vom Galtea-Hügel aus nach Süden in den Abschnitt Sonnenverbrannte Erde. Wenn ihr 20 Wölfe getötet habt, erscheint dort der Limbuswolf. Dieser Gegner ist gefährlich, passt deshalb gut auf. Versucht ihm den Gladius zu klauen. Wenn es spätestens nach dem 6. Versuch nicht klappt geht raus um euch zu heilen.

Wenn ihr den Gladius habt und schließlich auch die Lizenz dafür habt(das wird das schwierigste sein), könnt ihr gut trainieren gehen, denn am Anfang sind viele Gegner empfindlich gegen das Wind Element, dass in dieser Waffe steckt. Viele werden es interessant finden, das der Wildsaurus in der Ostwüste auch empfindlich gegen dieses Element ist...

Antwort #11, 05. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

Danke Dir^^ ich mach mich gleich mal Auf ^^

Antwort #12, 05. März 2009 um 18:51 von _Dark_Yojinbo_

Gerne! Viel Spaß noch ich geh jetzt auch zocken muss jetzt zu Omega^^

Antwort #13, 05. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

Oho^^ Danke Dir Auch^^ Viel Erfolg

Antwort #14, 05. März 2009 um 19:09 von _Dark_Yojinbo_

Ich glaube das es egal ist welche Waffe du gegen die Yensas einsetzt, bei diesem Level

Antwort #15, 05. März 2009 um 19:46 von Brennei

Es gibt auch noch edn Kotetsu den du von den Werwölfen in der Giza-Ebene bekommst xD aber die Dropp Wahrscheinlichkeit ist 1-5% xD

Antwort #16, 06. März 2009 um 15:38 von DarkKefka

Bin in Jahara ^^ Mit Königswache XD also Das Schwert^^


aber trozdem Danke euch allen^^

Antwort #17, 06. März 2009 um 17:44 von _Dark_Yojinbo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)