Lunaster? taktik,Waffe,Rüssi bitte ganz genau usw. thx im vorraus (MH Freedom 2)

ich packe den nid und wolle ma fragen wie ger geht

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:31 von MatthiasStaeudt1

11 Antworten

du meinst sicher Lunastra.Wie wärs wenn du erst mal deine Waffen und Rüssis postest und welche Waffenart du am liebsten nimmmst

Antwort #1, 05. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

ne geht nid ich nehme immer Kirinbolzen+ und dei kirin rüssi,mit der is das unmöglich un ich meine lunastra

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:34 von MatthiasStaeudt1

ich habe denn mit rathalos rüssi und etk das erste mal gemacht weil mann den nur vertreiben muss aber wenn ich ratha rüssi und feuerdrachen schwert nehme ist der bei mir in 20min tot

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:37 von wyvernKing

Häh na klar geht das mit der Kirin Rüstung.Wenn du ne Drachenwaffe hast bekommst du seine Hörner ab wenn sie nur noch 60% Restleben hat.Damit verebbt die Feueraura für immer.Hast du Sieglinde oder iwas anderes mit viel Raw? Wenn ja immer auf den Kopf usw.
Habe ne Menge Tipps gepostet,dauert wohl noch bis die übermittelt werden.
Mit Ewiger Auslöscher oder Fatalis Vorfahr kratzt sie in 5mins ab

Antwort #4, 05. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

nimm ne waffe mit dracheneigenschaft und die tigrex rüssi

Antwort #5, 05. März 2009 um 15:39 von mariobros

nein nicht die Tigrex Rüssi,achtet mal auf die Drachenabwehr wenn ihr gegen Drachenälteste kämpft >.< mit 2 Schlägen seid ihr am Arsch.Nehmt die Kirin,Ceanataur oder die schwarze Gravios Rüssi.Hauptsache die hat Feuer und Drachenabwehr.Is hier eig jeder noch im Dorf? o.O

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:42 von gelöschter User

nja 2 schläge is scho a bisschen übertrieben^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 15:45 von Patapon

nene das ist schon so.Der G-Rank Teo macht dich mit 2 Attacken kaputt wenn du die Tigrex S,Akantor...(usw) Rüstung nimmst.Ohne Rajang Rüssi(15Drachenabwehr) ist der nicht so einfach

Antwort #8, 05. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

ich mehm immer silbersonnen rüssi,glimm oder ultimus himmel und erde oder karmesinrote klingen meistens 15 min

Antwort #9, 05. März 2009 um 16:05 von lordgrossartig

nee bin nicht mehr im dorf stufe acht fast fertig

Antwort #10, 05. März 2009 um 16:08 von lordgrossartig

G-Rank Teostra allein in 15mins? ja klar ey was bringts dir wenn du soviel laberst? der G-Rank Teo hat fast 14.000Leben -.- dazu bewegt er sich ständig.Ohne Scheiß junge,mit mi hast dus dir schon verscherzt -.- achja,bin mit allem fertig.Ich kann bei MH nix mehr machen,alle Auszeichnungen usw.Kann ur noch auf Unite warten

Antwort #11, 05. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)