Wie sehen geheime Felder im Spiel aus? (Harvest Moon)

Wie sehen geheime Felder aus?
Oder gibt es gar keinen Unterschied zu normalen Feldern?
Antwort bitte schnell!

DiV
Luigi01

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:33 von Luigi01

5 Antworten

Es gibt keinen Unterschied, denn sie tarnen sich wie normale Dreiecke. Du kannst sie nicht erkennen. Du musst dann schon alle Felder nach ihnen absuchen. Aber anders sehen sie wirklich nicht aus, ehrlich, das ist keine Luege, bitte glaube mir, ich schwoere. Hoch und heilig, sie tarnen sich, haben aber auch unter der Tarnung das gleiche Aussehen, sie sind nicht erkennbar, wirklich, ich schwoere, bitte, bitte glaube mir, ich Luege wirklich nicht.

Antwort #1, 05. März 2009 um 15:41 von BeatlesFan

Ich glaube dir eh!
Aber befinden die sich nur auf meinem Grundstück oder auch wo anders?

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:48 von Luigi01

Das freut mich, das du mir glaubst, tut eh niemand. Nein, das ist das schlechsteste sie koennen sich ueberall befinden außer auf dein Feld, im Keller und im Superfeld. Sonst sind sie ueberall, man weiß also nicht wo sie seien koennten. Und was auch schlecht ist, das es bei jedem per Zufall sein kann. Wenn du bei jemanden fragst, wo sie sind, dann werden deine nicht da sein, oder sehr unwahrscheinlich. Sie keonnn sich verteilen, unter 1:7000. Wenn du willst, zaehl ich mal nach. Egal, sie keonnen sich unter sovielen Feldern, verstecken, das man suchen muss. Deswegen sind bessere Werkzeuge von Noeten, um sie zu finden, aber es spricht nichts dagegen, wenn du die normalen Werkzeuge benutzt. Ich zaehl mal nach, wie viele Fleder es gibt.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:54 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wechseln die geheimen Felder die Stelle nach dem Schlafengehen?

DiV
Luigi01

PS: Danke für den Tipp

Antwort #4, 05. März 2009 um 16:22 von Luigi01

Nein, das nicht. Sie bleiben immer auf der selben Stelle. Du musst sie ausgraben, dann koenne sie erst garnicht die Stelle wechseln, aber auch wenn du sie erst suchst, oder auch garnichts machst, sie werden am Anfang ausgesucht, und bleiben an ihren Stellen auch fuer immer, außer wenn du sie ausgegraben hast.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:43 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)