kann mir jemand helfen (HP - Askaban)

ich brauche hilfe bei "der patronus"
da muss ich erstmal sirius black retten und dann kommen ganz viele demone und wollen ihn töten ich muss mit meinem zauber die demonen töten oder was auch immer aber wie oft ?
ich komme da nicht weiter :(

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:45 von priinszess

3 Antworten

Ist das das wo du Sirius schleppen muss oder mit dem Patronus-Hirsch zu tuen hast? Muss ich wissen. Ich geb dir dann auch eine Antwort.

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:02 von Rubinkarfunkel

Ich geb ihm gleich ein Antwort:Du musst nicht jeden einzelnen töten,sondern du musst dir vorstellen alle Dementoren sind ein riesiger,nahezu unbesiegbarer Feind.greif nicht nur einen ganz lang an und warte bis er tot ist und wende dich dann an den nächsten,sondern greif immer einen anderen an.Zum Beispiel:der feind lässt seine riesige Faust auf dich niederfallen,da wehrst du die doch auch sofort ab.Wenn also ein Dementor ganz nah ist greif ihn an und vertreibe ihn.Dann ist wieder eine Faust da(also ein Dementor),also musst du ihn dann abwehren.
Das war bei einem anderen auch so.Es waren 5 Dementoren,aber nur eine Lebensanzeige.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:53 von Tommy9

Tschuldige,dachte du meinst ein anderes Level,du musst die dreieck-Taste gedrückt halten um den Patronus zu stärken.Da sind ja haufenweise Dementoren.Du musst dir mit dem Patronus einen Weg durch sie durchbahnen!Manchmal gehn sie von alleine zur Seite und manchmal wollen sie nicht von der Mitte weggehen.
Ausenrum ist eine ganz schlechte Idee,denn der Patronus ist
nur für kurze Zeit aktiv.Bei Sirius ist der Dementor der ihn töten will.Der Patronus muss also durch das Gewimmel und dann auf den Dementor zu.Falls du noch beim schleppen bist geh einfach so nah an die Wand wie es geht,dann wirst du es überstehen.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:23 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)