Port Royal Münze beschützen (KH 2)

Hallo,
ich bin grade das erstemal auf Port Royal gewesen und hänge nun an der Stelle wo ich auf dem Schiff von Barbosas (Untoten) angegriffen werde, welche mir die Münze klauen (die ich beschützen soll). (Eigentlich auf dem "Rückweg" nach Port Royal)
Allerdings habe ich da nun abgespeichert weil ich den Kampf bisher nicht geschaft habe... und nun hänge ich da fest... Gibt es einen Trick wie ich die Untoten mal überlebe um weiter spielen zu können?
(Oben zeigt er an Lv22)
(Wenn ich auf Pause drücke zeigt er zwar an das ich die Kanonen benutzen soll, aber selbst wenn ich die benutze gehe ich entweder tot, oder die Zeit bis ich den nächsten Münzendieb erschlagen haben muss ist zuende bevor ich das schaffe.
Auch die Drive Geschichte funktioniert an der Stelle nicht, ich lade mich zwar auf aber nutzen kann ich Sie nicht, ebenso wie andere Helden-Rufen...
Danke schonmal für eure Hilfe, LG und nen schönen Tag, eure Rottweilerlady

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:51 von Rottweilerlady

4 Antworten

so richtige tricks kenn ich nich so.. aber trainier einfach ein bisschen...also angriff und so dann besiegst du halt den münzendieb schneller und die zeit vergeht nich so schnell...
welches lvl bist du denn?

und empfohlen wird lvl 22 oder wie?...
...ich habs völlig vergessen^^

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:23 von SorasNobodyXIII

die piraten sind anfällig gegen magie.
blitz lässt sie umherlaufen (aber ich glaube nur bei einer combo...also 3x hintereinander blitz)
feuer lässt sie glaube ich auch rumlaufen
eis finde ich am effektivsten. sie werden eingefroren, so dass du sie in der zeit schön schlagen kannst^^

wichtig ist natürlich, dass du dahin flüchtest, wo kein schatten ist (ich glaube das war beim ruder)
kanonen nicht benutzen, das bringt gar nichts.
und achte auf die kreise, die am boden erscheinen, da wird nämlich eine bombe oder so was einschlagen und du verlierst das medallion wenn du da getroffen wirst.

mehr gibts glaube ich nicht zu sagen.

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:03 von Kipcha

du musst der die müntze hat sclagen. ichbrauchte es 5 mal versuchen

Antwort #3, 06. März 2009 um 13:54 von senci_21

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach, noch zu der drive sache:
ich weiß nicht, ob du schon die weisenform hast.
wenn nein, und du hast donald im team, kannst du nicht driven. du brauchst für die heldenform nämlich goofy
(allerdings kannst du dann auch nicht mehr zaubern!)

Antwort #4, 06. März 2009 um 15:16 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)