das spiel (FF 7 - Cerberus)

also ich wollt mia bald ein neues spiel holen und ich wollt fragen ob das spiel gut ist und ich es kaufen soll!

achja und Ist cloud auch in dem spiel ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:53 von FinalHeart

2 Antworten

Cloud ist in dem Spiel als Nebenrolle dabei. Er erscheint nur am Ende in ein paar Szenen. Das Spiel ist wirklich gut, aber im Gegensatz zu en anderen Final Fantasy Teilen kein Rollenspiel. Es fällt unter die Kategorie Shooter.

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:33 von Bergkoenig

Jop, aber man kann dort noch Lvln und seine Waffen (die einzelnen Teile davon) Tunen.
Und wenn du das Spiel durch hast, gibts noch eine Reihe von Nebenmissionen und du kannst das spiel nochmal mit allen deinen Gegenständen, die du vorher hatest, Spielen, aber leider wird dein lvl wieder auf 1 zurückgesetzt.
Aber ich finds gut :)
Hast du den FF7 von der PSX gespielt, wirst du auch sofort einige Orte wieder erkennen xD
Noch was, du kannst jede Mission wieder spielen, aber leider gibts keine Weltkarte oder so was.

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:44 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)
* gesponsorter Link