Welche Tiere gibt es? (SimAnimals)

Hi

Welche Tiere gibt es denn so?

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:00 von Vany-Girl

3 Antworten

Es gibt Eichhörnchen,Rotkelchen,
Katzen,Hasen,Mäuse,Krähen,Hunde,Biber
,Schwäne,Enten,Bären,Wölfe,Schafe
,Pandas,rote Pandas(auch kleine
Pandas
genannt),Wildschweine,Eulen,Füchse
,Ratten,Igel,
Stinktiere,Mader,
Dachse
und noch so zwei Vogelarten deren Name
mir gerade nicht einfällt.Ich glaube
es gibt noch mehr Tiere,aber sie fallen
mir gerade nicht ein.

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:33 von elli09

danke schon ma .9

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:34 von Vany-Girl

es gibt folgende Tiere
Eichhörnchen Rotkehlchen Katze Hund Hase Maus Krähe
Wiesel Biber Reh Waschbär Bieber Ente Igel Meise Taube Wildschwein Ratte Bär Stinktier Schwan Blauhäher Stachelschwein Pfeifente Kardinal Opossum Reiher Fuchs Eule Gans Dachs Wolf Wasserhuhn Frettchen(nur mit code ferret) Panda(panda) kleiner Panda(red Panda)
so dass sind fast alle den Rest hab ich noch nicht freigespielt sind aber nur 3 wo noch fehlen lg Vivian93

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:15 von Vivian93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)
* gesponsorter Link