mercenaries mode (Resident Evil 5)

glaubt ihr es ist schon im spiel oder muss man mercenaries runterladen und ist es auch in der deutschen version schon drin.
bitte schnelle antwort danke im vorraus !

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:03 von Gamekilla

15 Antworten

Am Anfang habe ich gehört sollte zum Download Angeboten werden,aber jetzt wohl irgendwie doch nicht.Finde ich gut wäre nähmlich ne' Sauerei nochmal extra dafür zu Zahlen.Obwohl man das direkt ins Spiel hätte reinpacken können.
Hier mal so'n Link dazu:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7177...

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:45 von Jens1990

also wenn es 100% sicher ist das es mercenaries geben wird dann freue ich mich. danke für deine hilfreiche antwort und für den link :)

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:56 von Gamekilla

also ic hhab das game und habs schon kurz angezockt, es gibt eine spalte ''extras'' in der man outfits etc freischalten kann gegen punkte, vllt auch den mercenaries modus oder man bekommt ihn nachm durchspielen

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:19 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
war da noch nicht mercenaries mode als du angezockt hast. und meinst du mit punkten geld oder was?und kann man die utfits auch in der story benutzten oder nur in mercenaries ?

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:43 von Gamekilla

mercenaries oder ähnliches habe ich noch nciht, nein es sind BSAA Embles glaub ich, von denen hab ich bis jetzt keine hab aber bis jetzt auch erst 2 unterkapitel gespielt.

Outfits wird man auf jedenfall auch in der story benutzen können, hab aber natürlich noch keine ^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 21:10 von Quickdead

klar mit den outfits, man muss ja durchspielen^^ und ich habe mal ein emblem in der demo gefunden. sind das nicht diese blauen teller oder so und wie und was passiert in den ersten levels. ich wäre froh wenn du ne antwort hättest.

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:16 von Gamekilla

respekt :D ich wusste gar nciht das sowas in der demo da ist ! ich hab bis jetzt keins gefunden... wird wohl heißen das ich es übersehen hab.
JA es müssten die sein, mir fällt grad ein das wenn man sich ein kapitel aussucht sind unter den bilder blaue steine oder so zu sehen und ne bestimmte zahl ( als Bsp. 0/2), habs nciht allzu groß beachtet jetzt.

Sag mal, wo haste das gefunden ?

Antwort #7, 05. März 2009 um 21:21 von Quickdead

also das hat mir eigentlich mein freund gezeigt:) also 2.kapitel demo. wenn man doch da ankommt wo man sheva rüberspringt oder und man sie von dem anderen haus beschützt. man muss genau da sein wo man hilft das sie rüberkommt und wenn du da an der kante stehst oben rechts auf dem dach.

Antwort #8, 05. März 2009 um 21:24 von Gamekilla

okay danke dir, werde mal schauen ob ich es auch in der vollversion finde, an der Stelle war ich noch nciht, lediglich ''Die Versammlung'' kam bereits vor.

Antwort #9, 05. März 2009 um 21:30 von Quickdead

also ic habe wohl ünübersichtlich geschrieben deswegen nochmal: 2.kapitel demo: wenn man da an der kante ist wo man auch hilft das sheva rüberkommt musst du da an der kante stehen bleiben und auf das gegenüberliegende haus gucken da oben rechts ist die medaille in blau. hoffe es ist besser zu verstehen.

Antwort #10, 05. März 2009 um 21:32 von Gamekilla

Ja es gibt diesen Modus. Allerdings bekommt ihr diesen erst, wenn ihr das Spiel durchgezockt habt.

Er nennt sich Söldner-Modus

Antwort #11, 10. März 2009 um 15:03 von fake

kann man auch auf leicht durchspielen oder muss man mit einem bestimmten schwierigkeitsgrad durchspielen um den S. modus zu kriegen?

P.S.: mercenaries ist englisch und heißt übersetzt auch söldner oder so ähnlich ;)

Antwort #12, 10. März 2009 um 21:20 von Gamekilla

Man kann auch auf Leicht nen S rang erreichen. Es funktioniert halt so, dass man für jeden rang eine unterschiedliche anzahl an Punkten bekommt, mit diesen kann man dann sachen freischalten(auf Veteran bekommt man z.b. 2000 Punkte für nen S-Rang).
Allerdnigs muss man nciht mal nen S- Rang machen um das freizuspielen, denn man kann jedes Kapitel beliebig oft wiederholen und kriegt jedes mal wieder Punkte dafür.



Und ja Söldnermodus ist auf englisch Mercenaries mode.

Antwort #13, 10. März 2009 um 21:27 von Quickdead

danke! aber ich wollte mit s. modus meinen den söldnermodus. ich meine kann man beliebiges schwierigkeitsgrad durchspielen um den söldnermodus freizuschalten?

Antwort #14, 10. März 2009 um 21:31 von Gamekilla

hmm... das weiß ich nciht, wenn man ihn mit Punkten freischalten muss ann ist es eher egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst... ich bin eig bald durch kann dann vllt genaueres sagen.

Antwort #15, 10. März 2009 um 21:34 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)