Lego Rock Raiders - Bild friert ein (Lego Rock Raiders)

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe kürzlich nochmal Lego Rock Raiders installiert. Hat auch alles gut geklappt, bis dann bei der Mission Frosteinbruch plötzlich das Bild einfror! Das Spiel lief weiter, als wäre alles normal. Ich dachte das wäre ein Zufall und hab dann eine Reihe von Tests gemacht ... egal welche Mission, nach immer gut 30-40 Minuten passiert es. Kann mir jemand helfen? Ich komm so nicht weiter.

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:13 von Miranor

3 Antworten

genauso ist es bei mir auch .
. ist vol beschi**en .
.vllt gibt es ja einen patch oder sowas .
. also hoffe ich .

Antwort #1, 20. März 2009 um 23:13 von fouda310

Ich vermute, es wird keinen Patch mehr für so ein altes Spiel geben.

Leider funktioniert auch kein Kompatibilitätsmodus für W98 oder 2000.

Bei Vista gibt es ja glaube ich eine Lösung, aber ich habe XP ... :( Merkwürdigerweise hat es früher auf einem anderen Rechner auf XP getan. Daran kann es zumindest nicht liegen ...

Na, man wird sehen.

MfG,

Miranor

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:13 von Miranor

ich hab das game jetzt auf vista, da funkzt es wieder, man muss nur eine bestimmte dll-datei aus dem Windows system von xp in ein windows system von Vista kopieren

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)
* gesponsorter Link