Bloodmoon geht nicht (Morrowind)

Wenn ich in khuul bin den kajit ansprechen soll, ist er eine komische gelbe figur wie ein ball aber ich kann mit ihm sprechen und er kann mich nach solstheim bringen aber dann muss etwa 1000 mal wircklich etwa 1000 mal ja oder nein drüken ob ich diese datei laden soll und am schluss kommt the aimaton of the actor can^t loaded oder so
was kann ich tun damit bloodmmon geht
alle infos:
hab vista
musste einige daten in morrowindordner kopieren
habe morr. trib. und blood. drauf
die cd ist eine cd keine dvd
und wenn ich die 1000 mal drücken muss kommt: "bla bla datei konnte nicht aus irgend etwas geladen werden
bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:27 von dajuu

7 Antworten

Vista?

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:54 von zaku1

ja
muss ich etwas irgendwo hinkopieren oder verschieben weis das irgend jemand

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:03 von dajuu

du musst von der cd (bloodmoon) oder Goty die ordner meshes und icons und textures ind morrowind data fieles in die entsprechenden ordner kopieren

Antwort #3, 05. März 2009 um 17:19 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Yeeeeeeeeees
danke ich hab schon sehr viele probleme gehabt doch jetzt ist alles tuti paleti
das Tagebuch geht ich kann spielen und Bloodmoon geht und auch der schaden ist jetzt rot umrandet nur am Anfang komm ich wieder zur Ruine aber das ist wirklich das kleinste problem das ich ignorieren kann.
Ich freu mich auf Gemtzel mit den Bären und den Wölfen.

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:19 von dajuu

wen tribunal auch nicht geht falls du es hast oder dir holen möchtest musst du das auch machen

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:28 von zaku1

beim tribunal ist nur das Tagebuch nicht gegangen aber das geht jetzt da ich das schon gemacht habe.^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 18:37 von dajuu

Glück gehabt, dajuu!
Viel Spaß beim spielen =)
Dir natürlich auch, zaku^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 19:45 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link