shen gao ren im dorf (MH Freedom 2)

schaltet man den frei wenn ma jedes fieh 2x gekillt oder wenn ma jeden quest 2x macht?schaltet man den überhaupt so frei?muss ich wenn ig jedes vieh 2x kilkln muss auch jede farbvariation 2x killn?falls ma den anners frei schaltet bitt schnell beantwortn weil ig eig. ken richtchen bock hab die ganzen fiecher zu killn wo de ladezeitn länger sinn als der kampf weil man nur 15 schläge braucht.thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

17 Antworten

du mussd alle monster 2x killn und jede quests beenden

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

ey wie oft denn och ALLE DRACHENÄLTESTEN 2 MAL KILLEN.So jetzt müsste mans sehn

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

auch jede farbvariation?

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

...willst du mich jetzt verarschen? es gibt nur vom Kushala ne andere Farbe und die zählt als normale Farbe.Außerdem gibts den nicht im Dorf.Alle Drachenältesten im Dorf.Das müsste doch zu verstehen sein T_T

Antwort #4, 05. März 2009 um 16:36 von gelöschter User

nein das ist unwichtig du mussd jeden DÄ in 2 verschiedenen gebiten killn

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:36 von gelöschter User

das ja logisch T_T alle Quests im Dorf müssen ja beendet sein.Da muss man ja die Drachenältesten mindestens 2 mal machen :J

Antwort #6, 05. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

ig meinte damit die anneren viecher wie z.b. diablos oder rathalos.wes oh dat es von den drachenältestn nur ene farbe gibt.bin ja nich bescheuert

Antwort #7, 05. März 2009 um 16:41 von gelöschter User

du musst ALLE viecher 2 mal killen und alle drachenältesten auser fatalis und den vll.drä. akantor ins 2 verschiedenen gebieten killen also einfach alle drachenältesten bei der omi
dann is er 100% da!

und akantoreX: mann kann auchn drachenältesten beim ersten mal killen falls du des nich wusstest^^

Antwort #8, 05. März 2009 um 16:42 von gelöschter User

du musst alle Quests machen,was denn daran nicht zu verstehn? Die Subspezies sind selbstverständlich.Ahja Garuga nicht vergessen

@monster hunter manu:ähm richtig lesen wär gut ^^ Dsas meinte ich damit ^^ es gibt jeden Drachhenältesten im Dorf in 2 Gebieten fals dus nicht wusstest ^^ hältst du mich fürn Noob^^

Antwort #9, 05. März 2009 um 16:44 von gelöschter User

achso hab michn bischen verlessen^^ sry ich ging jetz mal davo aus das de meinst das ma se mindestens 2 mal TÖTEN muss sry
:))

Antwort #10, 05. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

xDDD sin wia nich alle noobs ^^

Antwort #11, 05. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

man ig check dat ja alle quests un alle viecher 2x.ig meinte damit ob ig auch z.b.2xdiablos un 2x schwarzn diablos killn muss.also ob die farbvariationen alle einzeln zählen

Antwort #12, 05. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

nö schau einfach auf die liste da steht ja auch nur eine variation^^

Antwort #13, 05. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

.thx.

Antwort #14, 05. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

nur mal so man MUSS ALLE DR ÄLT 2mal killn sonst kommt kein gao XD

Antwort #15, 05. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

wes ich doch!es ging um die farbvariationen von den anneren viechern wie z.b.diablos un schwarzer diablos wie oftr denn noch?

Antwort #16, 05. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

Gesundheit :)

Antwort #17, 05. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)