Perfektes EV Training (Pokemon Diamant)

Ich kenne mich echt gut mit dem EV Training, mache es aber erst ab Level 40 (vorher werden sie mit der Pension oder Sonderbonbons trainiert...)

Wie kann ich ein Pokemon auf Level 1 auf EV trainieren...?
Weil es werden ja immer die EV Punkte für einen Statuswert benötigt, aber es brauch ja nur einen Pokemon zum besiegen und dann steigt der Level schon...
Kann mir bitte jemand ausführlich erklären wie ihr EV Training (mit Pokerus + Items) auf Level 1 macht bis es 510 EVs hat...

(bitte keine Fragen was das ist... möchte nur Antworten von Profis haben)

thx und Gruß Arkanifan

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:54 von Arkanifan

7 Antworten

Ich gebe den schwachen Pokemon den Ep-Teiler, denn die Pokemon mit dem Ep-Teiler erhalten auch die Ep auch wenn es nicht mitgekämft hat.

Antwort #1, 05. März 2009 um 17:02 von X-Krieger

Genau, so hab ichs auch gemacht. Und es ist ja egal welcher level sie haben, wen sie währned dem EV training n paar level hinzubekommen ist doch gut, dann muss du nachher nicht mehr soviel trainieren

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:09 von Reygok

gib dem pokemon das du trainirn willst einen ep-teiler und dem ersten pokemon ein machoband (so habe ich mein dragoran in drei tagen auf level 97 gebracht dabei zirka jeden tag 3-4 stunden gespielt)

Antwort #3, 05. März 2009 um 17:41 von darkrai59

Ups... ich glaube ich habe dass nicht ganz so gut erklärt!
Ich meine es so, wenn ich ein Pokemon (mit Pokerus infiziert und den richtigen EV Item) auf eine andere Edition tausche und dort ganz neu beginne...
Dann habe ich keinen starken und kann mir die Trainingsplätze aussuchen...

Ich züchte gerade mein Team mit guten DVs für Platin und will dann mit denen durchspielen...

Aber am Anfang weiß ich nciht so recht wie ich erfolgreich auf Level 1 auf EV trainieren soll...(sonst gehe ich ja immer dorthin wo die richtigen Pokemon für die jeweiligen EV Punkte sind...)

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:01 von Arkanifan

tja, das geht eben nicht! Es wäre viel einfacher wenn du sie einfach jetzt "ev-ieren" würdest und dann wenn du paltin hast, sie da rüber tauschen un ddann mit ihnen durchspielen

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:06 von Reygok

wann wären sie denn ungefähr fertig, wenn ich auf Level 1 mit dem EV Training beginnen will?

Hast jemand Lust Sonntag Abend mit mir wifi zu kämpfen?
Dann bitte per Nachricht bei mir melden!

Antwort #6, 06. März 2009 um 15:20 von Arkanifan

Lustige Frage^^
Das hängt ganz davon ab! EV Training kann manchmal echt lange dauern, oder aber auch nicht, das hängt davon ab wie du die EVs verteilt hast.
Ausserdem trainierst du ja an verschiedenen Orten, an manchen sind die wilden Pokis schon Level 30 an anderen erst 5. Wenn du wissen willst wann es ungefähr fertig ist, dann rechne dir das selber aus, da gibt es vo viele verschiedene Faktoren, die das beeinflussen, das ist bei jedem anders.

Antwort #7, 06. März 2009 um 15:36 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)