jut also (MH Freedom 2)

rathaseelenU und akabow dem black Grang in die fresse mit pirce richtig? komm ich so an gravioshirnstämme?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

12 Antworten

fang den dann ^^

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

aso und nich aka bow nimm wyverianer harfe

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

mist hab ich net und ich hab kein bock auf ples^^ geht blackfata bow? hat ja kene eigenschaft

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

1.Es bringt dir n Furz wenn du den Kopf vom Schwarzen Grav attackierst.
2.Für Hirnstämme musse den Schweif absäbeln*rülps*
3.Nim keinen Bogen wegen Schwenkfeuerstrahl :I

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

der black fata bow ist der letzte scheiß brauch kein mensch!außerdem mac hlieber diese technik:nimm gildenrittersbel und blaue gildenritter rüssi dann legst du ne schockfalle und dämonisierst auf den schweif ein.dann schneidest du wenn der ab ist dreimal raus und dnan ist eigentlich immer einhirnstamm dabei dann noch dreim killn lassen un fertig^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

wenn de gravioshirnsaämme willst mach schwarzen g gravios und hack ihm einfach den schwanz ab des einfach weil der dauernd strahl macht ^^ XD
wenn de keinen bekommst dann mach schnell ne sammelquest und wenn ja dann freuen und wenn de noch mehr brauchst einfach nochmal ich hab ma 5 auf einmal gebraucht (für akantorrüstung)
und hab alle nach 15 versuchen gehabt der schwanz is mit n bischen übung nach 2 minuten ab^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

-.- ide blaue gildenritter is aber sons kack(net mal 300 def bei mir)

Antwort #7, 05. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

ja un wenn der in na schockfalle is kann der dir eh nix tun un die hat göttlicher schutz das haießt ein paar angriffe zeiehn viel weniger ab^^

Antwort #8, 05. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

dann auf gut glingen

Antwort #9, 05. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

musst den Grav auch nicht killn :I außerdem ist der Shwarze Fata Bogen der 2t beste Bogen den es gibt.Die ist gegen Viecher ohne große Schwächen das beste

Antwort #10, 05. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

nee der is totaler müll da kann man ja lieber glorreicher sieg oder akantor bogen benutzen xD akantor bogen hat sogar mehr affinität und glorreicher sieg mehr angriff^^

Antwort #11, 05. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

Glorreicher Sieg ist sowieso der derbst stärkste Bogen.Vernichterbogen killt Rajang,Kirin usw um 2mins schneller als Aka Bogen

Antwort #12, 05. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link