besser oder schlechter? (Resistance 2)

resistance 1 oder 2 welches ist besser? thx

Frage gestellt am 05. März 2009 um 17:02 von kassel-huskies-fan

13 Antworten

resi 2 ist viel besser

Antwort #1, 05. März 2009 um 17:24 von Robyzorf

ja finde ich auch

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:53 von Luke01993

warum fragst du denn

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:54 von Robyzorf

weilo ich eins kaufen will

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:58 von kassel-huskies-fan

Lies dir doch einfach das Fazit rechts durch: "Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger [...]"

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:16 von Liberty-Snake

also ich finde Teil 2 ziemlich schwach; eine Atmo wird da überhaupt nicht aufgebaut und die Schauplätze sehen aus wie Levels aus Ratchet&Clank, da sie einfach viel zu bunt sind

wenn du keine Trophywhore bist, hol dir lieber Fall of Man

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:20 von linkinniki

nimm was du willst
ich z.b. hab beide
durchgezockt

Antwort #7, 05. März 2009 um 19:26 von Robyzorf

ich hab auch beide durch, Resistance 1 sogar 7mal, 3mal alleine und 4mal im Koop, Resistance 2 hab ich auch dreimal durch :)

bei Resi2 ist halt das für mich unglaublich große Manko, dass man die Story nicht zu zweit durchzocken kann

Antwort #8, 05. März 2009 um 21:18 von linkinniki

wenn die story zu zweit wäre wäre da spiel scheissssse

Antwort #9, 06. März 2009 um 17:02 von Robyzorf

wtf willst du mich vera***hen... nur weil du bestimmt keine Kumpels zum Zocken hast
mit mehreren Leuten zocken macht immer mehr Bock als allein

Antwort #10, 06. März 2009 um 18:00 von linkinniki

naja das bildschirm teilen is immer scheisse. Resi2 is besser die laark is da einfach nicht so brutal. Laark is einfach scheisse und macht RfoM voLL kaputt

Antwort #11, 06. März 2009 um 19:15 von DAH_JUICE

ich hab genug kumpels zum zocken leider die story von resi2 passt nicht für 2 spieler darum ist es besser so du kannst ja koop zu zweit spielen und da ist fast gleich


ps: zum dich fertig machen es macht kein spass ein boss zu besiegen das man alleine besigen kann
zum tema boss wie besigst du den schwarm zu zweit?

Antwort #12, 06. März 2009 um 19:18 von Robyzorf

naja ich finde auch das ein koop modus fehlt.. aber alleine macht das doch auch bock..einfach mal drauf los zu ballern oder?

Antwort #13, 09. März 2009 um 13:29 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)