Wie verwende ich Items richtig? (Super Smash Bros Brawl)

Ich meine damit:
Sollte ich ein Laser Schwert lieber ein mal werfen oder als Waffe benutzen?
Sollte ich das Sternenzepter werfen als Schuss oder Schlagwaffe verwenden?
Bittte für alle Items antworten, nicht nur für diese beiden(sind nur zur Demonstration, was ich meine)

Ich weiß, dass es fairer ohne Items ist, und dass ich sie, wenn ich sie korrekt verwende, ausschalte, aber ich meine, wenn ich mit Itens spiele, was ja auch möglch sein soll, wie ich sie am besten verwende.

Frage gestellt am 05. März 2009 um 17:35 von Mr-N

9 Antworten

probiers es doch mal aus und experimentiere n'bisschen du sollst wissen wie du die items für dich am besten nützen solltest

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:29 von Thunder-Zocker

mit einem baseballschläger ist es schwer einen zu treffen also wirf in deinen gegner hinterher. Aber überlegs dir gut ,weil du ihn dann wahrscheinlich verlierst.
Du musst selbst entscheiden ,ob du in kauf nimmst ,dass du dein item behälst oder wirfst.
das werfen macht nicht so viel Schaden aber geht schneller.

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:42 von Bayer

Ich kenn den Aithir Trick für Toon Link:
Mach auflade hoch (Während du ein Laserschwert hast)
wirf das Laserschwert hoch,und mach die Wirbelattacke
auf den gegner.
Hab ich erfunden^^
@Mr.N:
Die Kawummskiste gibt dir enínen unbeschreiblichen Vorteil wenn du Ness,Ike oder Lucas spielst:Du kannst sie aus der ferne explodiren lassen.
Platziere sie an der richtigen stelle,dann lass sie hochgehenn
Übrigens,manche itemssehen superlustig aus wenn du speciual brawlm mit schnell spielst.
So wird der nintendog zur turbopfote und mauzi zur münzenwurfmaschine.

Du kannst die sensorikbombe an strategisch wichtigen stellen platzieren,um dich zu schützen oder attacken starten.

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:03 von Strategiemaster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich mach das immer so:
Wenn ich ein item mit einer großen reichweite habe z.b. laserschwert dann werfe ich es nur wenn ich sicher bin das ich es wieder zurück bekomme.

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:04 von LUGIA251

Danke, mich würde aber speziell noch interessieren:
1:Sternenzepter
2:Mr.Saturn
3:Fächer

Antwort #5, 06. März 2009 um 12:56 von Mr-N

Sternenzepter:Erst sterne schleudern,dann zuschlagen.
Mr Saturn:weiss ich leider auch nicht.
Fächer:der ist doch einfach.

Antwort #6, 06. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

Mr. Saturn: kann man nur werfen er durchbricht schilde
Sternenzeper:Würde ich werfen denn es schust den Gegner weg

Antwort #7, 06. März 2009 um 17:15 von Aaron2

meiner meinung nach ist der fächer unfair weil der gegner da nicht mehr raus kommmt wenn man a-a-a-a-a... drückt ich werf die immer von der stage
mr. saturn is nur dumm ignorier ihn einfach
sternenzepter würde ich ein paar mal einsetzten, dann den gegner damit bewerfen, dann wieder nehmen und von der stage werfen

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:27 von Pokemonsterhunter

ich würde items nie werfen den dein gegner wirft sie entweder auch oder (was noch schlimmer ist benutzt sie gegen dich)items verschafen dir in den meissten fällen vorteie

Antwort #9, 06. März 2009 um 22:53 von wee6043

83
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr