Rechtes Drachenauge (des Zenithia-drachen) (Dragon Quest 5)

Ich suche das RECHTE Drachenauge, nachdem ich diesen 'Eberhard
der Turm' besiegt habe habe ich ja das linke auge bekommen, doch wo finde ich das rechte?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 17:57 von mr_unknown

7 Antworten

Die Frage wurde weiter unten nun wirklich gerade erst beantwortet! Einfach dort schauen und vorher speichern!

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:08 von wertzuio19

Das stimmt nicht ganz...
wie du bereits in einer frage in der es darum ging wie man zu dem tempel kommt wo man vorher sklave war, ja es wurden antworten gelöscht, da diese frage wirklich schonmal beantwortet
wurde, faich mich geirrt haben sollte, nenne mir bitte die Seite...

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:12 von mr_unknown

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:29 von wertzuio19

Hab's gefunden, aber hab keine ahnung was ich damit tun soll.. hab auch noch nicht den dritten ring...

DANKE

Antwort #4, 06. März 2009 um 22:04 von mr_unknown

Wenn du beide Augen hast, musst du wieder im Turm drinnen nach oben laufen. Da gibt es dann eine Stelle, an der du mit dem Greifhaken nach unten kommst, genau auf die Drachenstatue. Vorsicht, man kann dort zu allen Seiten hin runterfallen und muss den ganzen Weg erneut nach oben gehen. An der Statue links und rechts die Augen einsetzen et voilà!
Den Ring gibt's später, du bist aber nicht mehr weit davon entfernt!

Antwort #5, 06. März 2009 um 22:08 von wertzuio19

Ich hab eine Frage ich habe jetzt den Drachenstab und was soll ich dann machen?

mfg Tf.

Antwort #6, 07. März 2009 um 10:51 von Triumphforce

Der Drachenstab ist eine ultimative Waffe und hat mit dem Lauf der Geschichte nichts zu tun. Du kannst den Stab nur dem Hauptcharakter geben, der sich dann bei Benutzen dessen im Kampf in einen riesigen Drachen verwandelt und v.a. mit Feuer angreift. Nachteil ist, dass du ihn dann nicht mehr steuern kann, weil er bis zum Kampfende willkürlich angreift.
Wenn du wissen willst, wie du weiterkommst, musst du sagen, wo du dich befindest bzw. was du gerade als letztes erledigt hast. Und dann am besten als neue Frage!

Antwort #7, 07. März 2009 um 11:29 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)