Regenbogenmöbel (AC Wild World)

Ich bin jetzt endlich ins Regenbogenland gekommen.
und ich verstehe einige sachen immer noch nicht:
wie bekomme ich jetzt die regenbogenmöbel?
ich habe gehört dass man mit dem papagei papper ganz oft reden muss aber
ich hab schon sehr oft mit papper geredet aber der redet
immer von etwas anderem und gibt mir nicht die möbel...
und wo ist frau wolle? denn immer wenn ich an ihrer tür klopfe stehd da, dass sie nicht da ist...
danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

25 Antworten

wie kommt man ins Regenbogenland

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:28 von keto

huhu
gute frage xD
wie kommt man in daas regenbogenland.?

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

Ach ist das nicht wieder ein schönes Gerücht mit dem Regenbogenland? = )

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:47 von Sungirl19

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, wie geht das?! Du musst es uns sagen, damit wir auch hin können und dann deine Frage beantworten können! :-P

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:47 von krissi_maspie

ja genau

krissi maspie- du hast recht :D

ist das nur ein gerücht :/ .?

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

Ja,was denn sonst!
Denn ich glaub nicht dran!

Antwort #6, 05. März 2009 um 18:50 von Sungirl19

ich möchte auch dahin

Antwort #7, 05. März 2009 um 18:51 von maxim112

ja aber wenn dieser moosa xD da ist.?
naja...

mossa xD
jetzt sag uns allen mal bitte wie wir auch hinkommen
ich glaub i-wie schon dran weil man kann aj auch auf dem mond leben :)

naja...

Antwort #8, 05. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

jap. Also, soweit ich weis ist das ein fettes gerücht mit der regenbogenwelt, also, wie hast du das gemacht?! AR oder so?...Sag schon! :)

Antwort #9, 05. März 2009 um 18:58 von krissi_maspie

wenn mit AR kannst du cheat bitte schreiben^^?

Antwort #10, 05. März 2009 um 19:00 von maxim112

moosa xD
jetzt rück damit raus!

Antwort #11, 05. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

moosa xD mag bestimmt nicht,weils ein Gerücht ist.
Oder moosa xD?

Antwort #12, 05. März 2009 um 19:10 von Sungirl19

Genau sag uns wie man dort hinkommt,erst dann können wir dir helfen(und dir glauben)

Antwort #13, 05. März 2009 um 19:13 von Blackdragon7

ich muss sungirl19 recht geben

Antwort #14, 05. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

der lügt bloß,
wetten?

Antwort #15, 05. März 2009 um 19:26 von Ruffy3

Oh danke Chica-97! = )

Antwort #16, 05. März 2009 um 19:26 von Sungirl19

man wisst ihr das nicht?! ^^
also man muss mit allen federn in der tasche (regenbogenfeder in den haaren) zum wasserfall gehen wenn gerade ein regenbogen am himmel ist.
naja also könnt ihr jetzt meine frage beantworten?

Antwort #17, 05. März 2009 um 19:29 von gelöschter User

wann kommt ein regenbogen

Antwort #18, 05. März 2009 um 19:31 von maxim112

Ach Moosa xD das geht doch nicht! XD
Und nein ich kann deine Frage nicht beantworten! XD

Antwort #19, 05. März 2009 um 19:32 von Sungirl19

wann bekommt man denn die regenbogenfeder

Antwort #20, 05. März 2009 um 19:42 von scheisdreck

wenn man über ein paar millionen gespendet hat

Antwort #21, 05. März 2009 um 19:45 von maxim112

aha danke

Antwort #22, 05. März 2009 um 19:48 von scheisdreck

ich hab noch nie was davon gehört und glaub dir auch nicht
ich geb allen recht!
ich kann das ja ma eines tages überprüfen,wenn zufällig ein regenbogen am himmel ist und ich vielleicht mal eines tages alle federn hab,aber ich glaub dem eh nicht.Ich meld mich aba,wenn das stimmt.(Was nich passieren wird xD)

Antwort #23, 05. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

ich brauch nurnoch auf dem regenbogen zu warten! ! ! !

Antwort #24, 05. März 2009 um 19:59 von maxim112

das hab ich irgndwo gefunden(is auf jeden fall nich von mir)



(noch einen Tipp zur Regenbogen Feder. Wenn ihr sie Johannes ( einem Biber am Strand ) gebt, kommt er das nächste mal ins Rathaus und Tötel steht auch da und sie öffnen euch die Regenbogenwelt. Dann müsst ihr eine Versicherung bei Fred machen die 100. 000 Sternis kostet. Diese Regenbogenwelt ist irgentwo in eurer Stadt meistens hinter dem Stadttor. Auf youtube gibt es dazu Videos)
Ich hoffe das hilft euch weiter. Bitte schreibt Kommentare.

Antwort #25, 05. März 2009 um 20:00 von Ruffy3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)