wie ist es so das spiel auf xbox360 (Fifa 09)

wollt fragen ob es sich lohnt oder ist pes besser. kauf mir bald ne 360. und will mir auch fifa kaufen oder pes.

Frage gestellt am 05. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

10 Antworten

ich würde dier fifa empfehlen obwol ich befor fifa 09 heraus kamm nur pes spielte.Aber es komt auch auf den geschmak an.

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:02 von xXac-milanXx

also meiner meinung nach macht pes vieel mehr spass besonders wenn du mit einen freud zcokst odas und auch von der steuerung ist t pes09 besser als fifa 09 einziger nachteil ist dass pes09 nicht alle lizensen hat wie fifa09 ABER hol dir pes09

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:27 von jackdaniels47

wie gesagt kommt auf den Geschmak an. hol dir was du willst.

ps:ehjj könnte mir jemand sagen wie ich einen flachen freistoss mache?

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:33 von xXac-milanXx

du drückst LB und B nur kurz

ich würde mir an deiner stelle fifa holen, wegen:
-Lizensen
-bessere Bewertungen bei Tests
-der Lounge-modus macht auch gegen freunde spaß und ne be a pro saison auch mit freunden

Antwort #4, 06. März 2009 um 07:43 von Robniho

ich kauf mir beides so^^

Antwort #5, 06. März 2009 um 15:43 von gelöschter User

FIFA09 lohnt sich mehr.

PES macht online 0 BOCK

staht pes würd ich mir anderes spiel holen

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:22 von GTA-Xtremer

ich spiele schon seit jahren fifa und habe noch NIE pes gespielt..die leute die fifa spielen werden es warscheinlich auch weiterhin tun und nich auf einmal pes spielen und umgekehrt.ich kann das neue pes nich beurteilen aber fifa09 ist schon echt echt :D..in den tests hat fifa auch besser abgeschnitten.

Antwort #7, 07. März 2009 um 20:16 von Schnellenbach94

wer ich du würd ich warten bis das neue fifa raus kommt.
auf keinnsten pes holen wir sind doch fifa spieler

Antwort #8, 10. März 2009 um 19:34 von cristianoRONALDO96

ja auf fifa2010 warten ist am besten weil pes wird nächstes jahr wieder so sch..ße aber wenn sich mal EA und Konami zusammen machen würden und ein gemeinsames fussballspiel rausbringen würden würde das ja mal der hammer sein dann würden die grafik und die lizenzen von fifa und das gameplay von pes das und das wär dann so hammer :D :D :D

und dann würde es auch immer nich diese streitereien wegen fifa vs. pes geben obwohl fifa besser ist hat auch offiziel besser abgeschnitten in allen tests und die bewertung ist bei spieletipps bei fifa auch bessser

Antwort #9, 18. März 2009 um 20:02 von gelöschter User

pes is assig!

Antwort #10, 10. April 2009 um 17:57 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)