komme einfach nicht weiter !BITTE HELFEN! (Kingdom Hearts)

¨wie kann ich die kisten auf dem dach von villa mit kniff weg schieben oder so etwas ?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 19:29 von Xatar

10 Antworten

das geht nich du musst mit cid reden dann klingelt die glocke und dann sit die kiste weg

LG dennis

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 20:36 von dennis007

aber der cid sagt hol das zweite gummistück

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 20:45 von Xatar

Geh mal nach Traverse Ost

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 20:58 von KHUser-

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
dann?

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 21:02 von Xatar

Wenn ihr fertig seid, verlasst das Haus und kehrt nach Traverse (Ost) zurück. In einer kurzen Zwischensequenz seht ihr Riku. Besucht nun das verlassene Haus, das inzwischen ziemlich bewohnt zu sein scheint. Cid sagt, er habe alles in die Gummi-Jet eingebaut. Ihr sollt ihn jedoch noch einmal in Traverse (Mitte) besuchen, um einen weiteren Gegenstand zu erhalten.

Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)

Cid hatte vorher geraten nachzusehen, was mit der Glocke über der Villa mit Kniff passiert ist. Das solltet ihr jetzt tun. Die Villa mit Kniff ist über Traverse (Nord) erreichbar. Kämpft ein paar Runden darin, hier könnt ihr massig Erfahrungspunkte machen. Es ist sicher keine schlechte Idee, auf Level 19 oder 20 aufzustufen.

Außerdem sind jetzt die oberen Etagen der Villa begehbar (ich nehme an, das reparierte Stromkabel im Ostteil der Stadt hat das möglich gemacht). Ihr könnt hier auf insgesamt drei Bodenplatten steigen. Habt ihr das getan, hört ihr eine kurze Melodie, aber was euch das für Vorteile bringt, weiß ich bis heute nicht. Wenn ihr bereit seid, verlasst ihr die Villa durch den Hinterausgang. Klettert die Leiter hinauf, bekämpft die Monster und macht Gebrauch vom roten Trio-Symbol. An der Leine müsst ihr dreimal ziehen. Dann erscheint das Schlüsselloch.

Tipp: Geht noch einmal in die Villa hinein und verlasst sie wieder. Solltet ihr jetzt beim Endkampf sterben, müsst ihr die Prozedur mit der Glocke nicht wiederholen. Lauft zum Schlüsselloch.

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 21:05 von KHUser-

ich kann trio tech nicht aktivieren weil 2 grosse kisten vorne sind

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 21:34 von Xatar

Zwei andere Mitglieder hatten das selbe Problem!ähm...hat du schon das kabel in traverse ost mit einem blitzzauber repariert?puhh...die schalter in der villa auch alle betätigt?tjaaa...mit cid gesprochen,merlin sein buch wiedergegebn,die rote triotech in der hintergasse aktiviert,mit leon gesprochen?
Wenn du das alles gemacht hast sollten sie den Weg nicht mehr versperren.

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 22:41 von KHUser-

hab ich bekomme einfach den buch nicht

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 11:18 von Xatar

Du musst in den Accisevorse-Laden!

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 19:19 von gelöschter User

Oder du musst nach Traverse Ost da ist eine Tür da musst du Feuer einsetzen dann ist da Merlins Haus rede mit ihm und geh wieder raus nach Traverse Ost dann ist da Riku...und du wirst schon sehen

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)