hilfe und evrbesserung meine teams (Pokemon Diamant)

dragoran lv61, attacken draco meteor,drachen stoß drachenwut(auswechseln) drachentanz

bronzong lv 100(selbst trainiert) attacken stärke, lichtkanone,gegenstoß(auswechseln), hypnose

gengar lv 56 attacken spukball, finsterfaust ,matschbombe ,finsteraura (auswechseln)

luxio ganz am trainieren lv 27 attacken brauch ich jetz nicht zu sagen

togekiss lv 54 attacken metronom, bitterkuss, fliegen,antik-kraft (auswechseln

kyogre lv 77 attacken hydropumpe, erholung (auswechseln) eiseskälte, risikotackle (auswechseln)

so sagt mal jetz ob ich pokis austauschen soll oder attacken reinsetzen soll oder vllt noch items sagen wo ich die geben soll

Frage gestellt am 05. März 2009 um 18:40 von Drago-ran

9 Antworten

bei dragoran nicht so viele drachen-attacken
stärke solltest du wegmachen und dafür zBs:Traumfresser,finsteraura(wenn die überhaupt gehen)
gengar ist voll gut und gute attacken
zu togekiss würd ich sagen ganz gut aber es sollte antik-kraft weg und dafür donner.eisstrahl
kyogre würd ich statt erholung donner(sie trifft immer weil es regnet)und eisstrahl oder blizzard

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:58 von Lucario9

danke

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:01 von Drago-ran

bitte,ach und trainier bei dragoran die EV auf angriff und KP

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:03 von Lucario9

...

dragoran fokusgurt (wegen doppelschwäche eis)
drachentanz
drachenklaue/wutanfall (dann aber evtl mit persimbeere) erdbeben/donnerschlag/feuerschlag
Nassschweif/donnerschlag/feuerschlag

bronzong überreste
hypnose
tarnsteine (nur im kampf gegen echte gegner)
?
?

gengar fokusgurt?
abgangsbund (gegen echte gegner)
spukball
donnerblitz/energieball
psychokinese/finsteraura

luxtra muskelband/king-stein
donnerzahn
knirscher
angeberei?
?
togekiss ?
?
?
?
?

kyogre
donner
fontänen/surfer/hydropumpe
eiseskälte
eisstrahl

teilweise kenne ich ich mit den pokemon net so gut aus aber ich hab mein bestes gegeben^^

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:06 von Nightlightstar

danke

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:08 von Drago-ran

ach und nochwas wie trainier ich auf ev und kp

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:09 von Drago-ran

indem du gegen bestimmte pokemon kämpfst die diese ev geben

Antwort #7, 05. März 2009 um 19:12 von Nightlightstar

z.B? weil in dem bereich kenn ich mich nicht besonders aus

Antwort #8, 05. März 2009 um 19:13 von Drago-ran

Zuerst solltest du nach Sonnewik gehen und in der Markthalle gucken ob dir die Frau dort deinem Dragoran ein Fleissband gibt, falls ja kannst du keine Evs mehr erkämpfen, falls nich gibs noch einiges zu tun. Du musst 252 KpEvs veteilen. Mahn kann nur gegen Bidifas kämpfen für Kpevs. Ein Bidifas gibt einen Kpev. Zuerst stopfst du dein Dragoran mit Kp-plus voll(1Kp-plus=10Kpevs) dann gibst du deinem Dragoran und gibst ihm Machoband(verdoppelt die Anzahl der Evs die du erhälst) und falls es Pokerus hat verdoppeln sich die Evs die du erhälst nochmal. Jetzt musst du nur noch 38 Bidifas besiegen^^

Antwort #9, 05. März 2009 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)