ist das spiel gut? (Rise of a Ninja)

ich wünsche mir zum geburtstag eine xbox 360 und würde gerne wissen ob das spiel gut ist...?! ich habe gehört das es total cool sein soll...! Wird es nach einer zeit langweilig ...? kann man da eig. nur naruto spielen oder auch andere ...? das ist alles was ich wissen möchte bevor ich es mir hole ...^^(also in den videos sieht es richtig cool aus^^)

Frage gestellt am 05. März 2009 um 18:48 von Sasuke4ever

6 Antworten

eigentlich wird es nie langweilig , denn das beste daran ist auch , dass man nach der hauptstory in der stadt rumlaufen kann xD doof ist es schon , dass man nur naruto spielen kann aba trotzdem lohnt es sich auf jeden fall sich das spiel zu kaufen ;)

Antwort #1, 08. März 2009 um 14:32 von narutoleila95

Danke du hast mir sehr geholfen...!^^ jetzt weiß ochs und kanns meinen eltern berichten was sie mir so zum geb. holen dürfen^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:23 von Sasuke4ever

Das Spiel ist verdammt gut, aber wenn du es dir holst, dann würde ich mir auch anschließend The Broken Bond. Der knüpft nämlich direkt an Rise of a Ninja an.

Antwort #3, 09. März 2009 um 05:53 von DevilHunter91

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
konnte ich mir schon denken aber danke^^ dann hol ich mir auch noch the broken bond ^^

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:06 von Sasuke4ever

Bitte... ^^
Have Fun... ^^

Wirst du sie auch online zocken?

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:11 von DevilHunter91

ich denke mal ...wiso nicht... ich gucke mal ...^^

Antwort #6, 11. März 2009 um 18:03 von Sasuke4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link