Welches Elektropokemon? (Pokemon Diamant)

Welches Elektropokemon soll ich nehmen?
Bis her habe ich ein Ampharos mit folgenen Attacken:
Donnerschlag/Donner/Ladungsstoß/Juwelekraft
Ich mag es sehr,würde aber gerne wissen ob ich es behalten soll
oder ob ich ein anderes E.pokemon nehmen soll.

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 18:52 von Bisasam1997

11 Antworten

Holl dir Elevoltek.

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:57 von Zoma

genau oder zapdos,raikou

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:01 von Lucario9

ich hüpf da mal mein helft durch un merk das es ganz wenig elektro pokis gebt aber mein liebling elektro poki is immer noch elevoltek es is soo geil da is zoma der gleich meinung

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:06 von Drago-ran

Luxtra

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

luxtra is gut, das stimmt, ich hab eins, is sehr zuverlässig

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:11 von Waluigifan96

blitza is besser als luxtra, also ich würde blitza nehmen^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:12 von Tikali

kommt auf das team an:

wenn du viele mit schwäche elektro hast: elevoltek oder blitza
wenn du eher passiv spielst: luxtra (is auch gut mit kingstein)

Antwort #7, 05. März 2009 um 19:15 von Nightlightstar

warum mit kingstein?

Antwort #8, 05. März 2009 um 19:18 von Typhoon1994

behalte es oder nimm raikou (hab ich selber)

Antwort #9, 05. März 2009 um 19:31 von Arktos-2

danke sehr

Antwort #10, 05. März 2009 um 19:53 von Bisasam1997

Es gibt kaum empfehlenswerte Elektropokemon. Die Qual der Wahl ist zwischen Elevoltek und Blitza. Kommt ganz auf dein Team an^^

Antwort #11, 05. März 2009 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)