Hab Probleme mit dem gumi-schiff (Kingdom Hearts)

Wie kann man die schiffe benutzen ,die Geppeto immer baut?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

2 Antworten

gepetto baut die schiffe nicht, er entwirft nur die pläne dafür
so richtig hab ichs auch noch nicht raus, wie das funktionieren soll.
du brauchst auf jeden fall schon mal eine größere werft bzw einen leistungsfähigeren computer. das gibts bei Cid z kaufen.
Wie es dann allerdings weitergeht weiß ich nicht. ich glaub man muss das schiff dann selber bauen.
(aber wozu^^ die gumischiff missionen sind der ödeste teil an dem ganzen spiel)

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:58 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wen du geppeto gummi planne haben willst muss du erst der planet mit dem wall durchspielen und dan hatt der ein haus in taverse mitt hinter dem aceswar laden und einfach geppeto fragen ich hab so oft gefragt(8) bis er nichts mehr hate im haus ist ein eine postkarte

Antwort #2, 06. März 2009 um 08:57 von saibo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link