Ich hab schon mal gelesen,dass (Harvest Moon)

man in Büchern nachschaunen kann.Die geben einen dann Tipps. nur wo sind die Bücher?

Was ist pinkes Katzengras,rotes Zaubergras und blaues Zaubergras?

lg julez15 :D

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:09 von julez15

2 Antworten

Ich kenne nur ein Buecherregal, und das ist das wo Buecher stehen, und wo du auch in Buechern Tips herrauslesen kannst. Aber ich vermute das du diese Buecher nicht lesen kannst. Denn ich glaube, in der deutschen Version geht das nicht, sondern halt in der englischen und wahrscheinlich japanischen Version.

Und pinkes Katzengras, rotes Zaubergras und blaues Zaubergras ist alles das selbe, außer das ein ist pin, rot und das andere blau. Diese Blaetter findet man draußen, sie leigen da ueberalle herum, die kann man aufessen, wenn man mehrere davon ist, wird einem nicht schlecht, oh nein, man kriegt mindestens drei Wichtel dazu. Wenn du auf den Feldern draußen nachschaust, sieht man da immer solche Graeser (Unkraut gilt nicht), und da gibt es immer die gleichen von, sehen immer gleich aus, aber haben immer eine andere Farbe.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:18 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:15 von julez15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)