Steile Höh fertig - wie gehts nun weiter (Dragon Quest 5)

Habe nun die Steile Höh erledigt. Habe Zauberschlüssel und Teppich. Mit dem Teppich komme ich aber nicht runter auf das blaue Schloss im Wasser. Bin wohl auf dem falschen Weg. Habe auch die Bewohner befragt. Aber keinen konkreten Hinweis erhalten. Im Innern der Höhle, die man mit dem Schiff durchfahren kann ist ja auch eine Tür. Dort gibt es nur 3 Statuen - sind die wichtig? Suche auch das Feenreich, dass sich östl. von Mostroferrato befinden soll. Kann es sein, dass ich zuerst noch andere Dinge erledigen muss? Also auf den Punkt nun komme ich wirklich nicht mehr zurecht. Danke für Hilfe

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:11 von carol53

5 Antworten

irgendwo auf der karte is eine insel auf die du nur mit dem tepich kommst dort fundest du den magma stab und mit dem kommst du in die höhlle neben dem teich und dem schloss im wasser ;)

ins feenreich m,usst du erst danach ich bin mir nich fganz sicher aber ich glaube dieser turm den ich meine is in der mitte der karte bin mir aber nich ganz sicher

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:30 von tha-real

tha-real wo etwa soll diese Insel sein? Mache ich beim Fliegen was falsch? Komme nicht mal über einen Wald. Tks

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:36 von carol53

das is normal uber wald und felnsen kannst du nich fliegen
auf dem kontinend in der mitte der karte is ein turm den musst du ganz rauf klettern und dort bekommst du von einem älteren herrn den magma stab

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:22 von tha-real

Danke, dann werde ich nochmal den NDS anmachen und auf die Suche gehen. Danke nochmal

Antwort #4, 05. März 2009 um 21:47 von carol53

immer wieder gern ;)

Antwort #5, 06. März 2009 um 13:23 von tha-real

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)