Speichern (Mario Kart DS)

Hey Leute, ich habe das Spiel ganz neu und wollte fragen, wo man speichern kann. Ich habe gehört, nach jeder "Competition". Heißt das jetzt, dass ich einen ganzen Cup machen muss, also alle 16 Strecken?

Oder muss ich einfach nur die vier Strecken von dem Pilzcup zum Beispiel machen?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:13 von Liberty-Snake

2 Antworten

Wenn du alle Strecken vom z.B Pilzcup (also alle 4) abgeschlossen hastm, speichert er das.

Antwort #1, 06. März 2009 um 11:31 von eamon

also ich mein speichert der NDS das :D

Antwort #2, 06. März 2009 um 11:37 von eamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link