adeln (Die Stämme)

wenn ich ein barbarendorf adlen möchte und schon zwei dörfer habe und ich ein ag in meinem normalen dorf habe, kann ich dann das ag in mein bonusdorf schicken und dann von da aus angreifen?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:38 von flo1304

7 Antworten

nein das geht glaube ich nicht

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:43 von Montz

Natürlich kann du die Adelsgeschlechter verschicken. Das geht mit dem anderen Truppen auch.

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:34 von fips94

Soweit ich mich erinnern kann geht das nicht !

Das geht nur wenn du das AG in deinem Bonusdorf erstellt hast. Wenn du das in dein Bonusdorf schicken würdest , adelst du Dich doch selber^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 20:37 von Engelstraene

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Ja.Das geht dann nur zur unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Bababas

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:49 von Bababas

Also das AG kommt dann nur unterstützen wenn man ,,Unterstützen" drückt.Ja also es geht wenn nur als unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Bababas

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:51 von Bababas

Echt ? Zählt das AG zu den Truppen und kann auch als Unterstützung gesendet werden ? Wusste ich gar nicht *g

Aber als Unterstützung könnte man mit dem AG auch nix anderes machen als es wieder zurückzuschicken.

flo1304 wollte soweit ich das rausgelesen hab das Ag ins Bonusdorf schicken und von da aus das nächste Dorf zum Adeln angreifen und dieses geht nämlich nicht.

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:06 von Engelstraene

nein das geht nicht denn man kann nur aus dem dorf angreifen in dem die truppen auch gebut hat!

Antwort #7, 07. März 2009 um 11:50 von Phisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)