für den Anfang (Halo 3)

ich bekomme morgen das Spiel und wollte fragen ob man am Anfang etwas beachten muss wie z.B. bei Mass Effect oder too Human da muss man am anfang zwischen verschiedenen Characteren wie techniker oder Frontkämpfer wählen,deswegen wollte ich fragen ob es so etwas oder so etwas ähnlich auch bei Halo 3 gibt?

PS:bitte ausführlich antworten

Danke für die antworten

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:45 von Bobby2008

8 Antworten

ne lol

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:02 von BAMBUTSCHAXXL

schuldigung :(

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:05 von Bobby2008

spielst du online?

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:19 von Darman

würd ich gern,doch meine XBOX360 steht im keller und mein W-Lan
im Studio(Dachboden)die Verbindung reicht net aus:(

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:21 von Bobby2008

was hast du für ne xbox? arcade, premium, elite?
weil bei der arcade bin ich mir nicht sicher ob man überhaupt online zocken kann

Antwort #5, 05. März 2009 um 21:14 von wraith

Man kann mit jeder live Zocken (bin mir aber nicht sicher ob man eine Festplatte braucht).

Ich zock live und hab nur ne Arcade!

Zur anfangsfrage Halo ist ein Waschechter Ego Shooter da gibst nicht auszusuchen.

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:05 von HunterKing002

thx ich hab ne Premium Pro oder so^^

Antwort #7, 08. März 2009 um 16:24 von Bobby2008

ich hab ne Premium Pro oder so^^

Antwort #8, 08. März 2009 um 16:25 von Bobby2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)