Frage zu der Materialiste im Menü (Crisis Core - FF7)

Hallo Leutz, ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Folgende Situation: Ich habe das Schatzkisten Minispiel in Gongaga am Wasserfall gemacht, um den Koboldschlag zu bekommen. 10 Kisten eingesammelt, Koboldschlagmateria bekommen, prima.
Ab ins Menü, auf Ausrüsten, ne Materia angewählt die ich tauschen wollte und dann runtergescrollt auf der Suche nach der KSM. Und? Nix. Keine da. Also auf Materia, sortieren, automatisch, dann auf benutzen und gesucht. Kein KSM. Kann es sein das die Liste keine neuen Materias aufnimmt wenn die voll ist? Also das die Materiaanzahl begrenzt ist?

Thanx for Help
Ratte

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:47 von Moorratte

8 Antworten

du musst die materia erst im materia labor in der zentrale verwandeln

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:50 von nickrah

nickrah hat deine Frage wohl falsch verstanden.
Aber ja,es ist so,wenn deine Materia-Liste voll ist kannst du auch keine mehr aufnehmen.Wandle unnötige Materia einfach in SP um,um wieder Platz zu erhalten.

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:07 von hw-dragon

sorry

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:15 von nickrah

Oh Mist. Tja, hab grad gesehen, das meine zweite Wall Materia dementsprechend auch nicht das is*grummel*. Und gespeichert hab ich danach auch schon wieder.
Na dann bleibt mir ja nix anderes über als nochmal zu spielen.
Das hatte ich zwar eh vor, aber so schnell noch nicht. Na egal. Danke für die Antwort, an das Umwandeln in SP hab ich noch nichtmal gedacht.

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:27 von Moorratte

Übrigens, man kann die Materia auch auf anderem Wege bekommen außer durch das^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 21:04 von Schattenninja

Ah, der CC Meister*gg*
Ja, hab ich auch schon an anderer Stelle gelesen, aber die anderen Möglichkeiten(irgendein Shop und ein zwei Missionen wenn ich nicht irre) hab ich noch nicht. Bin jetzt dabei di Missionen alle zu vollenden und DBW auf 100% zu kriegen, und dabei viel mir das halt auf mit meiner vollen Liste.

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:01 von Moorratte

Schattenninja hat einen neuen Titel!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre!
Ab heute wird Schattenninja der "CC Meister" genannt!

Antwort #7, 07. März 2009 um 19:34 von Devasta

XD danke, danke Leute^^ sorry das ich am Wochenende keine Antworten (außer heute) geschrieben habe, ich war nicht da^^

Antwort #8, 08. März 2009 um 16:21 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)