Fatalis (MH Freedom 2)

Schaff ich den mit Glimmdrachenschwert und der Aka-Rüssi (voll aufgelevelt), thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:48 von Delta33

9 Antworten

hmm bist grad on?

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:48 von Blacksun1994

jup bin ich

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:49 von Delta33

mach ihn am besten mit einer flinte streu stufe 2 usw muni das zockt ihn richtig runter

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:50 von Blacksun1994

wasn für eine? kannste mir ne emphelung für eine geben?

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:51 von Delta33

ja den schafft man damit aber nimm ne andere Rüstung,am besten wäre noch wenn du ein GS nimmst,LS prallt zu oft ab.Nimm ne Rüssi die Drachenabwehr hat,Rajang wäre perfekt.Wenn du LS nimmst nimm ne Rüssi mit Übersinnlicher Kraft

Insel der Götter ist die beste leichte Armbrust und kann dazu 3 Streu minu nehmn

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

at brauch man für die?

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:54 von Delta33

ich geh jetzt off aba bitte weiter antworten^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:04 von Delta33

ja aber für streu stu 3 kann man nur 20 mitnehmen die stufe 2 kann man 50 mitnehmen nimm beides mit must halt kombinieren ,
flinte währ gut Wirbel . rüssi must schauen was viel dragondeff hat

Antwort #8, 06. März 2009 um 14:08 von Blacksun1994

Mit Azur ungeheuerschwert Hab ich noch 27minuten und 13sekunden

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 17:32 von doglife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link