teleportst. (Gothic 3)

wo finde ich den den teleportst. fon okara?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:48 von kingofgothic

13 Antworten

direkt vor nem stein vorm haupteingang

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:49 von Seheer

ich find den aber nicht

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:51 von kingofgothic

wenn man in den eingang reinschaut 180° drehen und rechts am weg ist ein stein und da is der

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:52 von Seheer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bei liegt er da nicht.kanst du mir ne karte schicken?

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:53 von kingofgothic

http://www.worldofgothic.de/misc/teleportsteine...
http://www.worldofgothic.de/misc/teleport_okara...

Roland hat auch noch einen...aber ich empfehle dir lieber nicht ihn umzuhaun^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:50 von Goheld92

Im Inventar von Manning
Inventar Roland
Vor haupteingang nur bei patchs (http://mondgesaenge.de/G3DB/screens/teleportste...

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:53 von Guy-der-dreizehnte

link deffekt...keine lust auszubessern...stein ligt auch ohne patches da...hab das spiel auch mal ohne patches durchgespielt...

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:55 von Goheld92

Das stimmt nicht ganz, Goheld, bei mir war er ohne Patch auch nicht da. Scheinbar hat er auch eine Version, wo er da nicht liegt. Es bleibt ihm dann nichts anderes übrig als zumindest den 1.12 Patch zu installieren. Dann müssten alle an ihrem Platz liegen. Viel Spass. :o)

Antwort #8, 05. März 2009 um 22:26 von gelöschter User

...kkomisch...ich hab das spiel wirklich ungepatch gekauft und hatte auch keinen releasepatch(damals ISDN-Internet und das dauet zu lange) und ich hatte komischerweise fast keine bugs und der teleportstein war da!

Antwort #9, 05. März 2009 um 22:28 von Goheld92

wo kann ich mir patch 1.12 holen

Antwort #10, 06. März 2009 um 13:32 von kingofgothic

Antwort #11, 06. März 2009 um 13:51 von Goheld92

Ja, ich hatte mir damals als es raus kam auch sofort gekauft gehabt und auch ungepatcht gespiel, da war der Telepoerterstein von Okara und noch ein Stein nicht da. Und auch so hatte ich große Probleme. Darum hatte ich es dann eine Zeitlang nicht gespielt bis ich das mit den Patch raus hatte. Seit dem kann ich es auch ganz gut spielen. :o)

Antwort #12, 06. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 06. März 2009 um 15:54 von kingofgothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link