Ich wollte ma wissen wie das spiel so is... (Gothic 3)

hey,
ich habe gothic 1 & 2 schon durch gespielt wollte ma wissen wie die story, die gegner, die grafik das spiel an sich halt so is ist und wollte wissen ob ihrs empfehlen würdet danke^^
und vielleicht weiß ja jemand auch schon was über gothic 4?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:09 von samus94

11 Antworten

also ich würds scho empfehlen
ich hab zwar gothic 1+2 ned gspielt (gothic 2 mal a bissl beim freund) und bei 3 find ich gibts a bissl a bessere grafik sonst kann i nix sagen

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:12 von Seheer

ich würde gothic 3 empfehlen.Bessere grafik,bessere ausducksmittel,aber das beste ist ,das die OrksTrolle ausehen

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:16 von kingofgothic

muss man sich da auch einer von drei gilden anschließen ein freund meinte das hat eigentlich ansich nur wenig mit dem vorheriegem spiel verlauf zu tun stimmt das?

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:18 von samus94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dein freund ht recht.Es gibt keine gilden. Am anfang würde ich bei den Rebellen bleiben.Ach ja nochwas,warte mit dem Städte befreien.Das bekommst du von Innos als Quest.innos ist in Nordma im Kloster.

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:23 von kingofgothic

ums nochmal konkreter zu machen:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...


das spiel ist super...musst halt patchen...wegen der vielen BUgs...aber die sind geschichte...würde mich freuen wenn Gamestar nach dem nächsten patch nochmal ne wertung macht um die wertung zu verbessern

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:45 von Goheld92

Die Geschichte ist gut aber enorme Anforderungen an den Pc. Ich würde es dir empfehlen, das Spiel hat aber fast keine Ähnlichkeit mit Gothic 1 + II(andere grafik, Questsystem, kein Gildensystem, man kann sich auch den Bösen anschließen, keine Unsterblichen...)

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:49 von Guy-der-dreizehnte

und was sagt ihr zu den ganzen bugs?
und welche seite is gut um patch zu downloaden


und ma ne anfänger frage wie installiert man patchs

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:53 von samus94

einfach draufklicken... seite is hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

wie gesagt...1.6 is der derzeit neuste(in ein paar tagen/wochen kommt der neuste und letzte raus)

Antwort #8, 05. März 2009 um 20:57 von Goheld92

und da gibts ja verschiedene zum beispiel götterdämmung und wie die anderen da heißen wie unterscheiden die sich? :)

Antwort #9, 05. März 2009 um 20:57 von samus94

Überall wo dieses Gött...brrhhrrhr igit hinter steht, vergiss es. Das ist für nichts, ausser du willst dich Ekeln.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Hier bist du richtig. Bevor du dich jetzt wieder wunderst, nimm einfach den ersten, sind eh alle das gleiche. Viel Erfolg. :o)

Antwort #10, 05. März 2009 um 22:37 von gelöschter User

thx ;)

Antwort #11, 08. März 2009 um 19:05 von samus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link