Fatalis-unglaublich (MH Freedom 2)

ich habe mit 2 anderen freunden gegen fatalis mit 2 akator bogen und einer armbrust gekämpft.wir haben bis zum schluss gekämpft (50min)und der ist trotzdem nicht gestorben. wir sind nie gestorben und haben alle fassbomben benutzt und der stirbt net. auserdem haben wir ununterbrochen auf den drauf geballert.so kann mir jemand sagen was ihr genau für items benutzt und was vielleicht eure rüstung so für fähigkeiten hat weil des is ne reinste verarschung wen alle den akantorbogen benutzten und wie haben 2 und killen den net

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:11 von Grapefruit90

8 Antworten

meinste den schwarzen? ich nehm immer verschiedene Waffen.Ohne Bomben immer auf den Kopf.Ich versteh dein Problem nicht :I

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

LOl das müstet ihr doch locker schaffen oder nicht wenn 2e den aka bogen haben der macht schon sehr viel dmg OMG seit ihr schlecht xD

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:15 von TigrexLord

@Tigrexlord:ich kann mir sehr schwer vorstellen das du den beim ersten mal gekillt hast -.-

@Grapefruit90:Versucht nicht wahllos rumzuballern,schieß ihm in den Kopf,benutzt Ballisten und den Dragonator

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

ne aber das hab ich und mein kumpel beim 2x mal gemacht und geschafft mit den aka bogen bei den 1x mal haben wirs getestet wie wir da am besten stehn solln usw. -.- also echt

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:19 von TigrexLord

ich hab ihn beim ersten mal direkt gepackt...bin aber 2ma gestorben D= beim 1er war er auch schwerer >.<

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:22 von gelöschter User

glaub dir AkantoreX aber hast du kein Partner?

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:24 von TigrexLord

und macht ihr mehr streu oder pirces schüsse oder schnell

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:25 von Grapefruit90

und versuchts mal mit adrenalin +2 und heldentum^^

Antwort #8, 06. März 2009 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)