Technik (GTA San Andreas)

Wie oder Wo kann man die Kampftechnik mit den Kicks erlernen? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:20 von Goku_SSJ2

25 Antworten

bei mir kann man schon am anfag treten einfach zielen und drick drücken

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:23 von gian-boy

sorry ich meine dreieck

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:24 von gian-boy

Fitness Center in SF und LV damit du Karate kicks machen kannst

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:24 von Ronaldinho26592

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein bei mir geht das schon am anfang

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:26 von gian-boy

im Fitness Center von SF

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:26 von Daniprofi

gian-boy du kannst 100% nicht schon am anfang Karate kicks die lernt man erst im verlauf des Spiels und zwar im Fitnesscenter von SF und LV

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:33 von Ronaldinho26592

gian-boy mann kann neue schlagtechnicke lernen im fitnesscenter

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:34 von Daniprofi

aber ich habe 0 PROZENT UND ER TRETE

Antwort #8, 05. März 2009 um 20:37 von gian-boy

ich dachte du spielst das spiel schon 2 jahre und du bist erst so weit !

Antwort #9, 05. März 2009 um 20:38 von Daniprofi

ich meine normal tretten keine kung fu oder karte

Antwort #10, 05. März 2009 um 20:39 von gian-boy

ja bei mir wars auch am anfang so

Antwort #11, 05. März 2009 um 20:41 von Daniprofi

ALSO DANIPROFI ich habe das spiel schon 2mal durch und missonen mach ich nie ich gehe autos suchen und leute abbalern

Antwort #12, 05. März 2009 um 20:41 von gian-boy

nicht so wie du bei ebay brot suchen

Antwort #13, 05. März 2009 um 20:43 von gian-boy

wie kannst du es 2 mal durch haben wenn du keine missionen machst

Antwort #14, 05. März 2009 um 20:43 von Daniprofi

also, wie schon gesagt: die kampftechnick mit den kicks ist im fitnesszenter in SF und alles andere ist noob gequatsche-.-

Antwort #15, 05. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

ICH lösche mach es wieder KAPEIRT

Antwort #16, 05. März 2009 um 20:45 von gian-boy

yo-men six geh zu deiner ps2 mach die meroy crad weg leg das spiel gta san geh auf der straße ziele drücke dreieck

Antwort #17, 05. März 2009 um 20:48 von gian-boy

ich meine 2mal drücken

Antwort #18, 05. März 2009 um 20:50 von gian-boy

junge, mich kennt hier jeder profi, du bist ein kleiner noob...

haste mal die frage gelesen? Er will nicht die kampftechnick wo du 4mal schlägst und ein mal kickst, sondern er will die kampftechniq mit den kicks... Kong FU!

und in LV ist es kein Karate, sondern KickBoxing...-.-

Antwort #19, 05. März 2009 um 20:51 von gelöschter User

ey gta champ HAU HAB du suchst bei ebay brot

Antwort #20, 05. März 2009 um 20:54 von gian-boy

er sucht bey ebay brot du Vibratoren

Antwort #21, 05. März 2009 um 20:55 von Ronaldinho26592

deine mama verlangt bei kick rabatt,
und dein papa sucht das Klo bei McDonalds-.-

Antwort #22, 05. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

wo ist der die frage gemacht der antworte gar nicht

Antwort #23, 05. März 2009 um 20:56 von gian-boy

och, das nenne ich mal rechtschreibprofi-.-

Antwort #24, 05. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

deine mutter stiknt nach schieße
dein vater stiknt nach bier

Antwort #25, 05. März 2009 um 20:58 von gian-boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)