wo ist der Turismo (GTA San Andreas)

wo ist der den such ich schon lange

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:28 von Daniprofi

25 Antworten

mach doch cheat

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:30 von gian-boy

ich kenn kein turismo cheat und ich will keine einsetzten dasmacht meine cd zu schrott!O_o

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:31 von Daniprofi

die cheats sind schon auf der cd drauf die muss man nur akktieviren mit den cheats das macht die cd nich kaput

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:34 von hot-pimp

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Viele sportwagen oben, l1, r1, oben,rechts x l2 x l1
wen der flasch ist guck heir oder druck dir alle cheats mach ich auch http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:34 von gian-boy

nein das stimmt nicht ich mach das schon 2jahre so und es ist gar nix passiert

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:36 von gian-boy

hot-pimp doch cheats machen meine cd kaputt das ist bei vielen so

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:36 von Daniprofi

ih will aber keine cheats speichern

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:37 von Daniprofi

cheats machen die CD nicht kaput-.-

cheads sind bloß programmierte codes, die du dan aktivierst...
es verändert die temperatur der laser nicht, und durchschneidet deine CD nicht... (ja, einer hat das schonmal behauptet)-.-

Antwort #8, 05. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

yo -men six sorry aber fettsack fettsack fettsack

Antwort #9, 05. März 2009 um 21:00 von gian-boy

früher hab ich cheats benutzt dann konnte ich keine missionen mehr machen jetzt benutz ich keine und sie gehen wieder

Antwort #10, 05. März 2009 um 21:01 von Daniprofi

ýo men six deine mutter stinknt nach schieße
dein vater nach bier

Antwort #11, 05. März 2009 um 21:02 von gian-boy

ja, und ich war früher der kaiser von china und jetzt bin ich nur noch Obama...

gian-boy:
meine mutter riecht garnicht nach deiner mutter (scheisse)...
was soll das sorry?-.-

Antwort #12, 05. März 2009 um 21:03 von gelöschter User

gian boy hau ab von hier du null checker

Antwort #13, 05. März 2009 um 21:03 von Daniprofi

um einen turismo idiotensicher zu bekommen: starte das rennen von las venturas mit dieser route: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
du wirst bemerken, dass du einen turismo für das rennen bekommen wirst. Anstatt das rennen zu fahren, fährst du einfach den turismo in eine garage von CJ, steig aus und warte bis der countdown abgelaufen ist.

Antwort #14, 05. März 2009 um 21:04 von gelöschter User

gay-boy ist dir überhaupt klar das du dich mit mitglieder einer gruppe anlegst die dich einfach so ausschalten können?

Antwort #15, 05. März 2009 um 21:05 von Ronaldinho26592

Tha master :

ok aber ich bin noch nicht so weit

yo men :

was soll das

Antwort #16, 05. März 2009 um 21:06 von Daniprofi

was soll was?

ich will dir nur sagen: dass cheats zu 100% deine CD NICHT kaputt machen

Antwort #17, 05. März 2009 um 21:09 von gelöschter User

jaja ok

Antwort #18, 05. März 2009 um 21:09 von Daniprofi

Amen...

Antwort #19, 05. März 2009 um 21:12 von gelöschter User

O_o ehm ja... und jetzt (ich wollte nur wiisen wo ein turismo am finden kann ohne missionen) O_o°

Antwort #20, 05. März 2009 um 21:16 von Daniprofi

musst halt warten bis einer auf der straße kommt

Antwort #21, 05. März 2009 um 21:18 von gelöschter User

ja ok ich such halt selber weiter ...

Antwort #22, 05. März 2009 um 21:19 von Daniprofi

Eure Streiterei war Mist.Ich will mich nicht einmischen aber
Familienmitglieder zu beleidigen nur um zu beweisen ,dass einer Recht ist wahrlich kindisch.
Außerdem: Cheats machen die CD nicht kaputt sie verändern bei
zu häufigem einsetzen das Spiel.z.B. springt Mad Dog vom Dach
bevor ihr überhaupt im Van seid.Das aber auch nur wenn ihr über 500 Cheats eingesetzt habt.

Antwort #23, 06. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

und was habe ich den gesagt?-.-

Antwort #24, 06. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

YO-men er hat recht sorry

Antwort #25, 06. März 2009 um 15:11 von gian-boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)