Partner (Lost in Blue 3)

ich bin am verzweifel wie bekomme ich die anderen typen wenns geht eine etwas größere beschreibung damit ich nicht fasch mach
bitte dankeschön

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:37 von Nore

2 Antworten

am 1. Strand triffst du schon mal auf den 1. Partner-dann musst du eine Brücke bauen und kommst dann zur 2. Höhle-dort findest du den 2. Partner. Nach einer Nacht im Geheimlabor verlässt du das Gebäude und ein Flugzeug macht ne Bruchlandung-und da ist dann dein 3. Partner und im Geheimlabor findest du dann zum gegebenen Zeitpunkt noch jemand. es gibt schon eine Menge Tipps was auch gut ist, denn ich komme manchmal auch nicht weiter und wenn man das zum zigsten Mal nicht hinbekommen hat, dann nervt es, aber du sollst es ja auch noch selbst herausfinden, was dich bei diesem Spiel erwartet. Das bringt ja auch den Spaß.

Antwort #1, 05. März 2009 um 22:32 von sternie

das erste spiel der reie war ja sehr schwer habs verkauft aber mit dem 3 macht es sehr viel spaß

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:11 von Nore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link