Wichtige Frage! (CoD 5 - World at War)

hallo erstmal,
ich möchte mit einen kumpel cod5 online zusammen spielen(kein koop)!
er hat die englische (uncut) version, ich die deutsche (cut) version! wir haben mehrmals probiert uns gegenseitig einladungen zu senden, es geht aber nicht! kann jem. sagen warum? gibt es eine lösung?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:42 von PSNMG

10 Antworten

hi, also das ist auch bei mir und bei mein kumpel so wir haben beide die cut versionen manchmal geht das manchmal nicht keine ahnung warum...wenn noch einer von unseren freunden kommt dann geht das komischerweise aber bei uns geht das nicht immer...ich verstehe das selber nicht...wir sind auch beide bei arcor vielleicht liegt es daran aber keine ahnung...

Antwort #1, 06. März 2009 um 10:13 von WestSide23

hi ich binn auch bei arcor und mein freund auch :D mit den kann ich net zocken kp ey aber es liegt net an uncut und cut mit den kann mann zusammen spielen probirt es ganz oft aus irgend wann klappt es auch

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:12 von XB-Elite

richtig irgendwann klappt es oder du lässt ein anderen kumpel von dir dich einladen und dein kumpel dann klappt das geht bei mir ja auch wir waren letztens zu 4 am spielen voll cool macht richtig spaß...^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 15:43 von WestSide23

man kann keine cut version mit einer uncut online zocken weil es keine deutsche uncut gibt und sonst geht es eigentlich auch nicht,also auch wenn die uncut deu wäre,weil das spiel ganz anders aufgebaut ist.

Antwort #4, 06. März 2009 um 15:49 von Kreatur_84

koop geht nicht zwischen cut und uncut version, aber multiplayer klappt einwandfrei. manchmal ein paar probleme aber das liegt am server glaub ich.

Antwort #5, 06. März 2009 um 17:22 von Enton83

echt?ich habe oft gelesen das uncut mit cut games und engl mit deutschen nicht funktionieren,weil es wohl auch unterschiedliche server hat

Antwort #6, 06. März 2009 um 18:07 von Kreatur_84

uncut kann mann klar mit cut spielen das sind doch eh fast nur engländer gegen die ich spiel und ich kenne 8 leute in meiner schule mit ps3 und cod5 ich kann mit allen spielen auch mit welche die uncut haben

Antwort #7, 09. März 2009 um 13:14 von XB-Elite

da muss ich ihn recht geben bei mir sind auch engländer habe ich vergessen zu schreiben^^ lol

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:40 von WestSide23

vieleicht ist das nur bei manchen spielen so wie gesagt ich habe es nur gelesen.
weil zb bei monster hunter kann man keie jap mit deutschen zusammen spielen

Antwort #9, 09. März 2009 um 16:25 von Kreatur_84

ja echt?wie gesagt ich habe es nur oft gelesen,zb bei monster hunter kann man wohl keine jap mit einer deu version spielen.
Naja vieleicht ist es nur bei manchen spielen so.keine ahnung

Antwort #10, 09. März 2009 um 16:34 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link