Quasstenflosser (AC Wild World)

Ich hab die zeit auf 2:40 uhr nachts und es Regnet bei mir xD Ich hab gerade ein richtig großen schatten gesehn und schätze das war der quasstenflosser... Kommt der noch mal wieder? Er ist mir leider entwischt... =(

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:46 von _SammY_

4 Antworten

beim quastenflosser brauchst du echt geduld
ich kann niht sagen,ob du noch einen sehen wirst,versuch es einfach weiter und geh vielleicht zwischendurch mal in gebäude und so

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

oki alles klar =D

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:49 von _SammY_

Er kommt immer wenn es regnet, Gewitter, oder schneit.
Und dann immer schön am Strand entlang laufen. Ich glaube schon das es der Quastenflosser war. Wenn er groß war.
Weiter probieren. Manchmal ist er auch an der Wand vom Strand. Wo Du nicht mehr weiter laufen kannst, aber wenn du dich geschickt hinstellst, kannst Du die Angel auswerfen.Am besten ist es wenn du etwas von der Wand abstehst,vorne am Strand, ein wenig schräg stehst,( mit dem gesicht fast zur wand) und dann die Angel auswerfen.

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:38 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab aber schon Qusatenflosser beim sonnenschein gefangen

Antwort #4, 06. März 2009 um 12:51 von Shenita_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)