ich habe mehrere fragen (Fallout 3)

1 wie viele beheymoths gibt es überhaupt

2 wird das projekt purity überhaupt noch ausgeführt

3wie findet man diese aylien FEUERLANZE brauch man da eine bestimmte anzeige von glück

4 bei der big town mission muss man da in das polizei gebäude rein gehen bei geht das nich obwohl ich fahigkeit dietrich 100 hab

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:06 von bramfeld

4 Antworten

1.
5 oder 6 bin mir nicht mehr genau sicher.

2.
Lass dich einfach überraschen man

3.
Funktioniert per zufallsprinziep. Ein hoher glückslevel hilft dabei. Ich hatte stufe 5 und hab sie auch bekommen. Sie fällt einfach vom Himmel sammt muni.

4.
Schau dich noch genauer um. Es gibt einen anderen Eingang. Glaub der wahr auf der anderen seite etwas höher gelegen. Musst mal schauen

Antwort #1, 06. März 2009 um 18:30 von weedmarley

und wo findet man die ist das unterschiedlich

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:00 von bramfeld

das is unterschiedlich auf ner anderen seite hab ich gelesen das sie auch bei z.b. nem raider gespawnt werden kann oder ähnliches

Antwort #3, 06. März 2009 um 20:37 von thekillerkiller

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
weil ich hab auf youtube ein viedeo gesehen und da hat der typ an so einer komischen kaputten holzbrücke abgespeichert und ist dann ins wassser gesprungen auf die andere seite geschwommen immer das gleich und wenn die feuerlanze nich kam hat er immer wieder neu geladen

Antwort #4, 07. März 2009 um 16:24 von bramfeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link