Final Fantasy X-2 Inernational + Last Mission (FF X-2)

wie kann ich es bekommen
es soll besser sein als das normale und ich möchte diese version

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:10 von Pete_the_player

6 Antworten

Last Mission ist nur in Japan erhältlich,also import oder Ebay ;)
Und natürlich eine NTSC-PS2 oder eine umgebaute PS2.
Besser...nein,völlig identisch. Es gibt nur 2 weitere Kostüme und halt die Last Mission.

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

importieren?
wie soll man das denn anstellen?

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:20 von Pete_the_player

Es gibt NICHT nur zwei weitere Kostüme und Last Mission! Es gibt zusätzlich "Shinra's Neue Maschina", damit kann man Monster, NPCs und eigentlich tote FFX-Charaktere in sein Team holen! Zudem kann man in Kolosseum neue Turniere machen, wobei der letzte, der Farplane-Cup, die Gegner Trema, Exodus, ?, Auron, Seymor, Thronschnecke, Insektenkönigin, Älterer Drage und Major Numerus enthält. Diese Gegner kann man jederzeit bekämpfen. Alles in allem: Gameplay ca. verdreifacht.

Importieren: playasia.com
Aber du kannst es nicht auf einer PAL-PS2 spielen, da brauchst du ein Workaround...

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wie kriege ich meine ps2 denn passend, dass ich das spiel hinkrige
ich will eine beschreibung wie ich das anstellen soll
und ich wollte noch fragen wie es mit dem importieren genauer geht
und bei playasia.com, welche zahlungmethoden gibt's denn da?

PS: demonkid, du scheinst dich gut auszukennen

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet, dann bbekomme ich vielleicht auch noch diese bessere version

Antwort #4, 08. März 2009 um 16:29 von Pete_the_player

ja ich kenne mich gut aus, ich habe bereits die internationale version. bei playasia.com gibt's paypal, aber ich glaub kein CoD.

ich habe das problem mit der PAL-Ps2 gelöst, indem ich ein flip top in meine ps2 eingebaut habe, und die swap magic discs benutze.

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

ahhh
dann kannste mir ja mal helfen die internationale version gut zu bekommen

Antwort #6, 11. März 2009 um 17:52 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)