Kurze Frage (Euro Truck Simulator)

und zwar gibt es ein Update igrendwo das man stau´s auf der Autobahn mit ein bauen kann ? Und dan noch eine Frage kann man irgendwie was hingriegen das es schneien tuht ? und noch eine frage xD undzwar geht das irgendwie habe alle Länder frei geschaltet aber würde auch gerne nach östereich oder England fahren kann man da irgendwas machen ?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:14 von Batman89

3 Antworten

http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

Dort gibt es schon einmal einen Schnee Mod. Du musst dich erst einmal anmelden wenn du Schnee downloaden möchtest.

Antwort #1, 06. März 2009 um 08:14 von Tooltime

http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

da kannste ein teil von england downloaden

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:28 von Raser007

Habe auch einen Staumod gefunden, der wurde erst vor kurzem herausgebracht.
http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

Antwort #3, 16. März 2009 um 17:28 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link