paar fragen zu night terror (Soul Calibur 3)

als ich in der missi gegen den spielte hatte ich ihn auf leicht mit mühe geschafft. tipp gegen den in schwer. den schaff ich einfach nicht.
kann man den freischalten? wen nein gbt es wenigstens nen AR MAX code und wie lautet er?
hab irgendwo gelesen, dass man gegen den am ende einer seelengeschichte und nicht nr in dieser missi bekämpfen kan.

zusätzliche frage: gibt es rüstungsteile des typ x? so sollten sie heissen und der chara sieht dan aus wie kos-mos (xenosaga). soll unglaublich teuer sein und nur für weiblichiche kämpfer.

viele fragen die man eigentlich wissen sollte aber bitte antwortet mir trotzdem.

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:14 von gelöschter User

3 Antworten

also den terror kann man sofiel wie ich weiß nur in einer missi besiegen ( hab es auch nur per zufall geschaft, mi kilik und soulcalibur)

ja gibt es

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:47 von Mustang-gt

ok danke

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

Also, Night Terror kannst du nicht freischalten, nur mit einem Schummelmodul oder wie du es nennst, mit AR-MAX Codes, die ich nicht weis!
Die Rüstnungsteile des Typs X kann man freischalten, wenn du die ganze Chroniken des Schwertes durchgemacht hast!
Und du kannst sie nur Frauen geben!

Antwort #3, 27. April 2009 um 22:40 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)