Wie komm ich auf die 100% (GTA 4)

Das versteh ich nicht. Ich hab alles gemacht, was man eigentlich für die 100% bräuchte aber ich komm nur auf 98,33%

Was ich gemacht habe:
-Story abgeschlossen
-9 Attentätermissionen abgeschlossen
-30 Fahrzeuge für Stevie besorgt
-10 Fahrzeuge für Brucie besorgt
-Alle 50 Monsterstunts absolviert
-Alle 200 fliegenden Ratten getötet
-Alle Missionen der geheimen Charaktere erledigt (ausser Clarence, aber der/die ist angeblich nicht relevant)
-20 Bürgerwehrmissionen abgeschlossen
-30 Meistgesuchte Verbrecher erledigt
-In jedem Minispiel (Dart,Billard, ganzes Bowlingspiel) gegen einen der 3 Freunde gewonnen, die etwas nützen
-Specials aller Freunde freigeschaltet
-10 Drogendeals abgewickelt
-Alle aktivitäten im Telefon mit Brucie, Little Jacob und Packie unternommen

Ich hab sogar extra noch alle aktivitäten mit Roman unternommen und hab alle Helitouren nochmal gemacht ohne zu skippen...alles Zeitverschwendung

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:19 von Teqila

12 Antworten

einen neuen Highscore beim QUB3D aufzustellen.

Antwort #1, 05. März 2009 um 21:30 von MoeSyzslak

bin ich etwa bei 11300 reicht glaubich sry habs vergessen zu erwähnen

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:35 von Teqila

"Specials aller Freunde freigeschaltet", aber vielleicht nicht alle missonen abgeschlossen, manche trifft ma 2 oder 3 mal

Antwort #3, 05. März 2009 um 22:22 von XXoXX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie meinst du das? bekomm keine missionen mehr

Antwort #4, 05. März 2009 um 22:32 von Teqila

hey leuts ich mal pennen muss morgen früh raus. Schau dann morgen weiter gn8

Antwort #5, 05. März 2009 um 22:33 von Teqila

lol ich mal pennen! gut gedeutscht xD

Antwort #6, 05. März 2009 um 22:34 von Teqila

wei o wei lässt einfach alle im stich duu

Antwort #7, 05. März 2009 um 23:04 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob das wirklich zu den 100% gehört aber du hast die Freundinnen im Internet nicht erwähnt.

Antwort #8, 06. März 2009 um 18:33 von gelöschter User

nee die hab ich tatsächlich nicht...aber hab bis jetz auch nicht gehört, dass das zu den 100% zählt

Antwort #9, 07. März 2009 um 07:37 von Teqila

Und du hast die Rennen nicht gemacht fällt mir grad auf.

Antwort #10, 07. März 2009 um 14:17 von gelöschter User

ganze 20... wollte diese verdammte trophäe xD sry wegen dem ganzen zeugs das ich vergessen hab

Antwort #11, 07. März 2009 um 22:46 von Teqila

ich hatte auch 98,33% genau wie du^^ dann bin ich einmal mit Little Jacob ein saufen gegangen und schon hatte ich 100% hab halt die eine Aktivität vergessen

Antwort #12, 08. März 2009 um 17:54 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)